Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Thermolite Reactor Extreme - Reiseschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,9
(aus 13 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Konstantin
| Übersee

83% finden die Bewertungen
von Konstantin hilfreich

Gutes Inlett, Innenschlafsack, Hüttenschlafsack

Ich habe den "Thermolite Reactor Extreme - Reiseschlafsack" seit längere Zeit im Einsatz und bin voll zufrieden. Bis jetzt kann ich eigentlich ausschließlich positives berichten...
+ relativ viel Bewegungsfreiheit
+ bei kalten Temperaturen sehr angenehm, da er schnell einen wärmenden Effekt hat
+ schnell und leicht zu packen

- das einzig negative, das er nicht aus natürlichen Materialen besteht wie z.B. aus Merinowolle


War bis jetzt nur bei kalten Temperaturen im Einsatz, weshalb ich nicht sagen kann, wie er sich im Sommer macht.

  • Vorteile
    Geräumig
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Hochtouren
    Trekking
Profilbild von Edith
| München
Wunderbares Inlay

Es ist sehr angenehm, bei sehr kalten Temperaturen in diesen Innenschlafsack, der schön geräumig ist, zu schlüpfen, um dann zusätzlich den Daunenschlafsack zu haben.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Geräumig
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
    Reisen
Profilbild von Sabrina
| München
Jederzeit wieder

Der Schlafsack ist trotz seines kleinen Packmaßes und geringen Gewichts ausreichend groß und angenehm war. Auch ideal als Inlet geeignet, wenn es mal kälter sein sollte.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Ultraleicht
Profilbild von Janez
| Duplje

75% finden die Bewertungen
von Janez hilfreich

warmer Liner

Dieser Liner fügt dem Schlafsack wirklich Wärme hinzu. Es ist nur in einer Größe erhältlich.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Eng
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Claudia
| Innsbruck

84% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Hält nicht ganz was er verspricht, aber dennoch...

...empfehlenswert: 14° C Temperaturgewinn kann ich nicht bestätigen (was auch ein Wahnsinn wäre für so ein dünnes Teil), aber der eine oder andere Grad ist schon drin. Außerdem bleibt der (Daunen-)Schlafsack sauber und in sehr warmen Nächten kann man auch nur im Inlet schlafen.

  • Vorteile
    Geräumig
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Reisen
Profilbild von Angelika
| Weinstadt
Wertet Schlafsäcke auf

Wir haben den Thermolite Reactor zusätzlich zum Schlafsack auf einer Trekkingtour in Island verwendet und waren heilfroh ihn dabei zu haben. So haben wir auch eiskalte und stürmische Nächte bestens verbracht.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Trekking
Profilbild von John
| North Somerset

20% finden die Bewertungen
von John hilfreich

Profilbild von Elisabeth
| Mieming
wärmespender

ein ultimativer Wärmespender

  • Vorteile
    Leicht
    Geräumig
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Expedition
Profilbild von Andreas
| Bochum
Leichter Poster für den Schlafsack

Eine schnelle und leichte Möglichkeit den Komfortbereich des Schlafsackes zu erweitern.
Klein, leicht und effektiv

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Expedition
    Trekking
    Reisen
Profilbild von Nils
| Renningen

75% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Gute Ergänzung zum Schlafsack

Sehr gut um den Schlafsack für kalte Nächte wärmer zu machen und den Temperaturbereich nach unten zu erweitern

  • Vorteile
    Geräumig
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Camping
Profilbild von Axel
| Eningen

42% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Würde ich wieder kaufen

Warm genug als Hüttenschlafsack, geräumig, angenehmes Material. Verarbeitung ist O.K.

  • Vorteile
    Geräumig
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Reisen
    Trekking
Profilbild von Marcus
| Stuttgart

100% finden die Bewertungen
von Marcus hilfreich

Absolut empfehlenswert

Habe mir den STS Thermo Reactor Extreme vor einer Tour in Nepal zugelegt, da ich nur einen schon in die Jahre gekommenen Kunstfaser Schlafsack für Temperaturen um +4 Grad dabei hatte. Auf der Tour hatten wir durchaus mal -8 Grad nachts. Dank Thermo Reactor konnte ich aber auch dieses "extrem" überstehen.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
Profilbild von Tobias
| Lörrach
Wohlfühlklima dank Thermolite Reactor Extreme

Ich war Ende April bei Minusgraden in den schottischen Highlands unterwegs - Dank des Thermolite Reactor Extreme - Innenschlafsacks konnte ich den Komfort in Zelt und Schlafsack erheblich steigern. Er ist sehr leicht, klein zusammenrollbar und kann im Sommer als superleichter und komfortabler Schlafsack dienen, fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Camping
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.