Tests und Bewertungen

Sea to Summit - TPU Guide Map Case im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus
| Augsburg
Hält die Karte trocken und sicher verstaut

Perfekt um die Karte schnell und sicher auch bei schlechtem Wetter zu benutzen

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von Kristina
| Rostock
Nicht ganz optimal

Die Kartentasche war mit auf Wintertour. Leider war sie, wenn einmal verschlossen, nur mit großen Schwierigkeiten wieder zu öffnen. Dadurch natürlich super wasserdicht, aber man muss den Kartenausschnitt ja auch mal verändern. ggf lag es an der Kälte?
MIr war sie ausserdem eine Nummer zu klein, aber das ist kein Mangel des Produktes.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Leicht
Profilbild von Mathias
| Offenbach am Main

75% finden die Bewertungen
von Mathias hilfreich

Flexibel, dicht, stabil, gut

So muss eine Kartentasche für mich sein - das Material ist viel Flexibler als das vieler Mitbewerber, auch die Faltmöglichkeit mit Klett ist gut und die Ösen sind stabil. Der Verschluss geht für mich auch in Ordnug. Wirkt erst einmal teuer für so ein "simples Ding", ist aber jeden Euro wert. Zumal es das Teil hin und wieder reduziert gibt.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Tobias
| Hirrlingen
bestens verpackt

Ich hab die Schutzhülle im Einsatz gehabt und muss sagen, dass sie super dicht ist. Allerdings bei frostiger kälte lässt sie sich nciht ganz so einfach öffnen. Der Verschluss wird da etwas unflexibel, hält aber trotzdem dicht und funktioniert.

  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von knud
| wuppertal

75% finden die Bewertungen
von knud hilfreich

kartentasche

die tasche macht einen guten und sehr dicht verschliessbaren eindruck. nachtei,-man muß sehr viel kraft aufbringen zum verschliessen,-------und es ist eine fummelige sache bei kalten feuchten händen,-aber dafür super dicht

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Ultraleicht
    Skitouren
    Hochtouren
    Trailrunning
Profilbild von Markus
| Hamburg
Das Map Case macht was es soll...

Das Map Case macht was es soll und hält die ihm anvertrauten Karten 1a trocken, leider ist der beigefügte "neck strap" nicht wirklich als solcher verwendbar.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.