Tests und Bewertungen

Sea to Summit - X-Shot im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,6
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Martha
| Eutin
Passen auf viele Edelstahl-Flaschen....

...und sind ziemlich praktisch wenn man neben vielen Kindern auch noch viel Gepäck hat. Ma hat immer einen Becher dabei...ich stülpe sie immer auf die Edelstahlflaschen, dann ist ein Deckel gleich dabei!

Profilbild von Faber
| Rotterdam

Profilbild von Joanna
| Dublin

Produktbilder von Joanna
Profilbild von Jürgen
| Reichenschwand

33% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Das Produkt würde ich nicht mehr kaufen

Zu kleines Volumen. Bei richtigen Minusgraden kühlt das Getränk zu stark aus bzw. gefriert in der Tasse

Profilbild von Manfred
| Gilching
Etwas umständlicher Faltbecher, aber brauchbar

Der Becher ist insofern praktisch, als er sich flach zusammenfalten lässt. Das Auseinanderfalten geht schnell, das Zusammenfalten ist allerdings etwas hakelig. Man kann aber damit leben.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.