Tests und Bewertungen

Sealskinz - Upwell - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christophe
Christophe
16.01.2024
Zu wenig Wärme in den Fingerspitzen

Ich habe sehr schnell kalte Finger (Raynoud-Syndrom). Habe die Handschuhe bei - 4 Grad und starkem eiskalten Wind während eines Spaziergangs getestet (Windchill). Die Wärme ist spürbar, vor allem auf dem Handrücken. An den Fingerspitzen ist die wärme für mich zu schwach (auch auf Stufe 3). Zudem sind die Handschuhe sehr schmal. Obwohl ich an den Fingerspitzen noch Platz habe, ist es in der Handmitte fast zu eng. Komischer Schnitt für mich.
Für mich leider eine Enttäuschung und somit Preis/Leistung sehr schlecht. Würde sie nicht wieder kaufen.

  • Vorteile
    Winddicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jean-Pierre
Jean-Pierre
15.01.2024
.

Les gants sont rapidement chauds, les trois positions de chauffage sont bien, elle permettent de gérer la chaleur en fonction de ton ressenti. Grâce à ces gants, je ne m'empêche plus d'aller faire du VTT lorsqu'il fait froid.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Voluminös
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Skitouren
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach