Tests und Bewertungen

SIGG - Metal Box Plus - Essensaufbewahrung im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karin
| Aigen-Schlägl
Jederzeit wieder

Wir haben drei dieser Boxen in verschiedenen Farben, die kleine nehme ich auch mit zur Arbeit für mein Jausenbrot, Plastikbehälter sind jetzt Geschichte.

Profilbild von Marius
| Wien

100% finden die Bewertungen
von Marius hilfreich

Schöne Box mit guten Details

Sehr schöne Box, gut verarbeitet, schöne Details.
Vorallem die Silikoninnenbox ist großartig.
Etwas schade, dass sich kein Apfel in der Höhe ausgeht. Prinzipiell aber absolute Empfehlung.
Die Ausführung in Grün ist übrigens farblich schöner als abgebildet.

Profilbild von Toni
| Pori

Profilbild von Alexander
| Neustetten
Die Box würde ich jederzeit wiederkaufen.

Ich habe die Box auch auf mehrtägigen Wanderungen dabei und sie hat sich sehr gut bewährt.

Profilbild von Alexander
| Kufstein

50% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Postwendend retour

Von SIGG ist man eigentlich gewohnt gute, schweizer Qualität zu bekommen. Das ist hier leider nicht der Fall.
Die Dose ansich ist schön wie auf den Bildern - der Rest nicht.

Die Klammern zum Verschließen sind billigstes Plastik das mit Sicherheit kein Jahr übersteht bevor es spröde wird und bricht.
Die Dichtung im Deckel ist nicht verklebt oder geklemmt und fällt beim Öffnen der Dose heraus. Ein anschließendes Verschließen selbiger ist nur möglich wenn man die Dichtung von Hand in den Deckel presst, ansonsten fällt sie einfach wieder heraus. Beim erneuten Öffnen fällt die Dichtung wieder heraus.
Man stelle sich mal vor wie lustig sowas bei einer Brotzeit auf 2500m ist...
Der Silikoneinsatz und der Trennbalken wirken ok, doch die Rezessionen auf Amazon lassen auch hier nichts Gutes erahnen.

Leider habe ich die Rezessionen auf Amazon vorher nicht gelesen sonst hätte ich sie nicht bestellt - nun da ich sie aber in Händen halte kann ich mich von der absolut minderwertigen, überteuerten und absolut nicht SIGG gemässen Qualität überzeugen und sie unbenützt und neu wieder retour senden.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.