Tests und Bewertungen

Silva - Trail Runner Free H - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Simone Alexandra
Preis-/Leistung sehr gut

.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Hell
    Preis / Leistung
    Leicht
Profilbild von rudy

  • Vorteile
    Helligkeit gut regulierbar
    Einfache Handhabung
    Leicht
Profilbild von Ingo

100% finden die Bewertungen
von Ingo hilfreich

Super Lampe mit tollem Akkukonzept

Für mich waren vor allem das Gewicht und die Möglichkeit normale AAA-Akkus (NiMh / Flugzeug) nutzen zu können wichtig. Der mitgelieferte Li-Ion Akku hält in etwa gleich lang durch wie 3 Eneloop Akkus mit 930mAh.

  • Vorteile
    Robust
    Lange Leuchtdauer
    Helligkeit gut regulierbar
    Preis / Leistung
    Leicht
    Hell
    Wasserdicht
    Einfache Handhabung
    Packmass
Profilbild von Jörg

84% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Absolut begeistert vom Produkt

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich bereits zwei unterschiedliche Stirnleuchten im Einsatz hatte. Mit beiden war ich in der Handhabung überhaupt nicht zufrieden. Für mich persönlich ist es entscheidend, dass ich die Bedienung auch bei Kälte mit dicken Handschuhen durchführen kann - das war bei den anderen Modellen anderer Marken definitiv nicht der Fall.
Ich hatte dieses Produkt nun eine Woche im Einsatz und bin wirklich begeistert - sowohl was Handhabung, Leuchtregulierung und Leuchtdauer betrifft.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Hell
    Helligkeit gut regulierbar
Profilbild von Sebastian

75% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Solide, sehr guter Tragekomfort

Laufe besonders im Winter oft im Dunkeln, gerne im Wald. Die Doppellampentechnik hat für mich einen echten Vorteil ggü. einem reinen Strahler. Eine "Birne" knallt auf den Trail, die andere wirft ein diffuses Licht in die nähere Umgebung, das macht tatsächlich ein angenehmeres Sichtfeld. Die Kabelführung im Trageband finde ich überzeugend, dadurch weniger Gebamsel und super Tragekomfort. Leicht. Rotlicht am Hinterkopf muss hinten bedient werden.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht
    Helligkeit gut regulierbar
    Hell

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.