Tests und Bewertungen

Skratta - Kjell 3/4 Pants - Shorts im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von alain

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Robust
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
Profilbild von Reiner
Gute Qualität und robustes Material, Hose rutscht

Zu Bemängeln ist allerdings, dass die 3/4-Hose nur einen elastischen Bund und keine Gürtelschlaufen hat. Im Laufe der Zeit rutscht die Hose ständig nach unten. Abhilfe nur durch nachträgliches Annähen von Gürtelschlaufen möglich, damit ein Gürtel getragen werden kann.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
Profilbild von Björn
Tolle 3/4 Hose guter Schnitt

Tolle 3/4 Hose, ich keltter nur noch mit 3/4 Hose um die Knie zu schonen. Was der Hose fehlt ist ein Gürtel, Gürtelschlaufen oder ein Band zum festziehen.

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern
Profilbild von Olivier

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Falk

66% finden die Bewertungen
von Falk hilfreich

Fantastische kletterhose

Eine richtig gute und angenehm zu tragende kletterhose. Hätte mir eine Schlaufe für den chalkbag gewünscht, aber bei dem Preis zieht ich dafür keinen Punkt ab. Habe mir noch eine zweite hinterher bestellt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
    Leicht
    Preis / Leistung
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Allround
    Trailrunning
    Klettern
    Bouldern
    Trekking
Profilbild von Jannik
Leichte flexible Kletterhose

Die Hose liegt super angenehm auf der Haut. Der Stoff ist Robust und dank dem eingenähten Gummizug rutscht bei mir auch nichts. Allerdings würde ein Kordelzug sicherlich schmaler gebauten Personen weiterhelfen.
Ich benutze die Hose zum Bouldern und bislang bin ich top zufriden.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Philip
Kauf fürs Bouldern

Hab die Hose zum Bouldern gekauft und ist echt super. Der Stoff ist Robust und die Hose ist luftig.

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Günter

Der Beitrag wurde am 09.12.21 überarbeitet

Super Boulderhose

Super geschnitten, gute Bewegungsfreiheit und sieht auch gut aus.
Hat zwar keine Gürtelschlaufen und auch kein Band, aber der Gummizug am Bund hält die Hose trotzdem sehr gut.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Robert
Jederzeit wieder

Super bequem, absolute bewegungsfreiheit!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Bernd

6% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

ny

alle gut

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.