Tests und Bewertungen

Stoic - Merino150 BensjonSt. II Headband - Stirnband im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
89%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gian Carli
Gian Carli
22.01.2024
Ideal in der kalten Jahres (unter Velohelm)

Eignet sich für: Velofahren und Langlaufen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Barbara
Barbara
18.12.2022

60% finden die Bewertungen
von Barbara hilfreich

passt unter den Helm und wärmt

Einfaches, wenig spektakuläres Stirnband aber für den Einsatz unter dem Reithelm prima geeignet

Profilbild von Melanie
Melanie
14.12.2023
Leichtes Stirnband

Wenn es gerade so ein bisschen kälter wird oder noch ist, schätze ich dieses Stirnband sehr. Es trägt sich angenehm sowohl mit als auch ohne Helm und passt in jede Jacken- oder Hosentasche. Zudem das bekannt gute Preis-Leistungsverhältnis der Stoic Produkte. Danke dafür.

Profilbild von Birgit
Birgit
30.11.2023

100% finden die Bewertungen
von Birgit hilfreich

Schlecht verarbeitet.

Ich hatte das Stirnband bestellt, weil es aus Merinowolle ist und ich es unterm Fahrradhelm benutzen will.
Zum reduzierten Preis ist es für mich ok, aber meins hat schiefe Nähte und ich hatte den Eindruck, es ist mit der heißen Nadel mal eben zusammen gedonnert.

Profilbild von Petra
Petra
15.10.2023
Angenehm und leicht

Angenehm auf der Haut

Profilbild von Saša
Saša
01.10.2023

Profilbild von Nicole
Nicole
30.08.2023
Super angenehm

Leicht, dünn, stinkt nicht

Profilbild von Roswitha
Roswitha
17.04.2023

63% finden die Bewertungen
von Roswitha hilfreich

Top Stirnband

Das Stirnband passt optimal unter den Fahrradhelm. Ideal an kühleren Tagen. Pflegeleicht und angenehm zu tragen!

Profilbild von Thomas
Thomas
19.03.2023

66% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Angenehmes leichtes Stirnbandq

sehr leicht, angenehm und warm
gut für die Übergangszeit
liegt gut an

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen