Tests und Bewertungen

Stoic - Women's MalaSt. Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Katja
Katja
30.12.2021
Super bequem!

Schon oft gewaschen und immer noch wie neu

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Petra
Petra
23.09.2021

83% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Nicht rucksacktauglich!

Nach anfänglicher echter Begeisterung über diese Jacke, hat sich meine Freude sehr schnell gelegt, denn nach nur 2 kleinen Tagestouren mit kleinem Daypack ist die Oberfläche der Jacke überall dort, wo Rucksackkontakt bestand, böse aufgeribbelt.
Das beeinträchtigt natürlich die Funktion der Jacke und rein optisch ist sie innerhalb von 2 Tagen für den 'Müll'.
Sowas hätte ich von einer 10-Euro-Jacke von Kik erwartet, aber nicht von einem hier verkauften Markenprodukt, das echtes Geld kostet. Ich bin absolut enttäuscht, unglücklich und unzufrieden.

Produktbilder von Petra
Profilbild von Frauke
Frauke
04.09.2021
Tolle Jacke

Ich habe mich für die gleiche Jacke in Größe M entschieden. Sie fällt eher klein aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
Profilbild von Lea
Lea
11.05.2021
Schöne Fleecejacke

Es handelt sich um eine schöne Fleecejacke.
Wer es vom Schnitt etwas länger mag und schon eher enger anliegend (unten ist sie minimal ausgestellt), wird sehr zufrieden sein.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen