Tests und Bewertungen

Stoic - Women's MountainWool KilvoSt. Padded Skirt - Kunstfaserjupe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
85%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ramona
Toller bequeme Winterwanderrock...

...mit ein Paar warmen Rennhosen oder Leggins - top! Etwas gross vermessen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Iris
Passt super

Wollte schon immer mal so ein Teil für über eine Leggins, Strumpf- oder Thermohose. Jetzt habe ich ihn. Ich finde die Farbe schön und er sitzt gut. Praktisch zum an- und ausziehen. Dass er recht kurz ist ist genau richtig für meinen Geschmack. Ich bin positiv überrascht vom ersten Gebrauch, bequem und wärmend, freue mich aufs nächste Tragen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Margit

87% finden die Bewertungen
von Margit hilfreich

warmer Begleiter für Kühle Tage

Super Ergänzung zu Laufkleidung

Profilbild von Doris

80% finden die Bewertungen
von Doris hilfreich

Super Rock

Für kleine Frauen, 1.63m ist dieser rock von der Länge genau richtig.

Profilbild von Doris

96% finden die Bewertungen
von Doris hilfreich

Herrlich warm, winddicht und bequem!

Der warme Rock hat eine Antirutschvorrichtung an der Taille, der Rest des Rockes ist aber innen und außen schön glatt und so "stuckt" die restliche Kleidung nicht. Perfekter Sitz, elastisch und die richtige Länge - alles top! Sehr praktisch sind die starken Druckknöpfe und der durchgängige seitliche Reissverschluss.
Bitte macht so etwas auch für den Sommer liebe STOIC-Produzenten! Vielleicht ultraleicht und wasserdicht, aber atmungsaktiv? Das wäre super! Der Schnitt ist perfekt!

Profilbild von Kerstin

75% finden die Bewertungen
von Kerstin hilfreich

Bereits das 2.Mal

Ich habe den Rock nun bereits das 2.Mal gekauft. Er lässt sich minimal zusammenfalten so dass er in jede Tasche passt. Er trägt nicht auf , passt also auch unter Jacke oder Mantel als zusätzliche Schicht. Auch „Solo“ getragen wärmt er gut und schützt vor Wind , was mir an der winterlichen Nordsee schon mehrfach gute Dienste geleistet hat. Außerdem hält er Feuchtigkeit fern. Er kommt bei mir mit auf jede Fahrt

Profilbild von Eva

81% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Recht dünn und fällt groß aus

Ich trage normalerweise bei Hosen S oder M. Hier war M reichlich zu groß. Es hätte vermutlich XS gereicht. Der Rock im Vergleich mit dem von Jack Wolfskin recht kurz und dünn. Gut gefallen haben mir die elastischen Einsätzen an den Seiten.

Profilbild von Ulrike

66% finden die Bewertungen
von Ulrike hilfreich

wunderbar, leicht und warm

Das wird für die nächste Fahrradwintersaison mein Lieblingsteil. Aber Achtung: fällt einen Ticken größer aus als gewohnt, bitte unbedingt auf die Größentabelle schauen und ggf. eine Nummer kleiner.

Profilbild von Thomas

66% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Super bequemer Rock

Easy zum an- u ausziehen
hält angenehm warm

Profilbild von Daphne

66% finden die Bewertungen
von Daphne hilfreich

Sehr warm

Sehr praktisch beim Wandern und Biken. Fühlt sich super an und ist mit dem durchgehendem Reißverschluss leicht an und aus zu ziehen.
Sehr großzügig geschnitten, so dass auch eine Skihose noch drunter passt.

Profilbild von Gabriele
Unverzichtbar im Winter

Wer es liebt sich im Winter draußen beim Langlaufen oder Schneeschuhwandern draußen zu bewegen und sich noch chic und „weiblich“ kleiden möchte, für den ist der Rock unverzichtbar! Thermostrumpfhose drunter und schon ist man perfekt warm für draußen gerostet!

Profilbild von Claudia

66% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

häufig im Einsatz

Ich finde den Rock sehr praktisch und nehme ihn zum Radfahren in die Arbeit und spazieren gehen her. Wenn es mal regnet, bleibt mein Hintern wenigstens trocken.

Profilbild von Andrea

92% finden die Bewertungen
von Andrea hilfreich

Wärmt

Ich friere an den Oberschenkel immer sehr schnell, darum habe ich den Rock gekauft. Er fällt etwas größer aus, passt aber Trotzdem. Innen oben ist ein gummierten Band verarbeitet deshalb rutschen er nicht.

Profilbild von Katrin
super warm

Farbe und Wärme super- bisschen unpraktisch: Druckknöpfe noch extra zum verschließen. Der Reisverschluss hätte gereicht

Profilbild von Doris
Überrock auf dem Weg zum Sport / Yoga

Im Bund etwas zu weit, über der Hüfte aber eine gute Passform.

Profilbild von Stefan
Passt perfekt und hält schön warm

Passt perfekt und hält schön warm

Profilbild von Nadine
Outdoor Rock, kann ich empfehlen

Schnelle Lieferung. Leichter und bequemer Rock, hält schön warm. Lässt sich bei Bedarf schnell an und ausziehen und auch einfach und platzsparend verstauen. Passt gut zu Jeans und zu Outdoorhosen.

Profilbild von Sarah
Lieblingsklamotte

Trage ich gern mit Leggins oder Sporthosen. Kaschiert die nicht mehr ganz sportliche Figur, hält schön warm und trotzdem genug Bewegungsfreiheit. Auch beim Radfahren gern getragen.

Profilbild von sigrid

25% finden die Bewertungen
von sigrid hilfreich

Druckknöpfe reissen raus

rock ist toll aber die Druckknöpfe reissen schnell raus

Profilbild von Barbara

63% finden die Bewertungen
von Barbara hilfreich

Zu weit

Habe den Rock zurückgeschickt, weil er für Größe 38 viel zu weit ist

Profilbild von Antje
Den Rock würde ich wieder kaufen.

Erst sehr schön leicht, trägt nicht dick auf und ist dank der Wollfüllung sehr gut wärmend.

Profilbild von Sonja
Sehr praktisch

Habe das Teil jetzt seit 2 Monaten in Gebrauch. Passt gut, ist praktisch an- und auszuziehen und schützt gut auch bei Temperaturen bei knapp über null Grad.

Profilbild von Katrin
Bisher schon gute Dienste geleistet..

auf dem Fahrrad. Ich möchte den "Rock" nicht mehr missen.

Profilbild von Katrin
Praktisch, gut, preiswert

Toller Rock mit guter Passform. Das Material wirkt zwar ziemlich dünn, aber er wärmt super ohne dass man schwitzt.

Profilbild von Sarah
Liebe diesen Rock

Habe ihn seit einem Monat und ich ziehe ihn gar nicht mehr aus, er sitzt perfekt und hält Hüfte, Po und Oberschenkel schön warm, ohne dick aufzutragen. Unter dem Wintermantel, oder auch einfach nur so, wie ein

Es gibt noch 39 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.