Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Die kratzigen Etiketten im Nacken sind schlimm, leider fix mit eingenäht, ohne separate Naht. Das Gewebe selbst geht Richtung weiches Polohemd, in grobmaschiger, ich finde es leider sehr merkwürdig. Im Vergleich wiegt das Teil 50 Gramm mehr, als meine normalen Merino Tshirts mit(!) Ärmeln, das finde ich deutlich zu schwer und on top ist dieses hier deutlich voluminöser.
-
- Nachteile
- Schlechter Schnitt
...der ist extrem weit und durch die Strickart des Stoffs wird das Shirt nach dem Waschen gefühlt immer noch weiter, der Länge nach in Form ziehen hilft nur wenig. Das Material ist aber sehr angenehm.
-
- Nachteile
- Schlechter Schnitt
Es trägt sich sehr angenehm und ist schön geschnitten. Da es nass recht schwer ist, sollte es im Liegen getrocknet werden, damit es seine Form behält. Ich habe es in 2 Farben und bin sehr zufrieden.
-
- Vorteile
- Schnelltrocknend
- Guter Schnitt
- Atmungsaktiv
Das Material trägt sich sehr angenehm und der Schnitt ist schön luftig. Ich trage es beim Wandern und im Büro. Leider hat sich das Shirt nach der ersten Wäsche schon etwas verzogen.
-
- Vorteile
- Atmungsaktiv
- Schnelltrocknend
-
- Nachteile
- Geht ein
Das Shirt sitzt superluftig und sieht toll aus. Trocknet schnell. Habe es mir gleich in allen Farben organisiert. Nehme es zum Walken, Radfahren und Fitness. Volle Kaufempfehlung von mir
-
- Vorteile
- Schnelltrocknend
- Guter Schnitt
- Atmungsaktiv
- Robust