Tests und Bewertungen

Sunday Afternoons - Women's Sunset Hat im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Darina
Frage von Darina
02.06.2022
Welchen Kopfumfang hat der Hut in Grösse L?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Erik
Erik | Kundenservice
03.06.2022 09, 19

Hi Darina,
in Größe L passt der Hut für Kopfumfänge zwischen 58 und 61 cm.
Beste Grüße, Erik

Profilbild von Bernadette
Frage von Bernadette
22.09.2020
Hallo, welche Größe (Kopfumfang) hat dieser Hut?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
23.09.2020 15, 25

Hallo Bernadette,

der Hut hat eine Einheitsgröße, der Kopfumfang beträgt ca. 56-58cm.

Viele Grüße,

Marco

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karina
schicker leichter Hut mit gutem UV-Schutz

Toller Hut für Stadt und Strand mit guter Belüftung, der trotzdem einen guten UV-Schutz bietet. Das innenliegende Hutband ist aus einem weichen Material, so dass der Hut auch bei Hitze noch angenehm zu tragen ist. Besonders die biegbare Krempe ist sehr praktisch.

Profilbild von Annette
Sonnenschutz mega cooler Schnitt

Mein Begleiter seit diesem Sommer. Ich finde ihn super und er läßt sich gut formen, an den Seiten Hochrollen, ganz wie man es benötigt. Endlich habe ich den passenden Hut gefunden, der sich so vielseitig tragen läßt - jeeeeaaaa top

Profilbild von Annabelle
Must have!

TOLLER HUT, SEHR STRAPAZIERFÄHIG PASST GUT, LANGE NACH EINEM COWBOY HUT MIT SCHNUR GESUCHT.
EINZIGER MARKEL: SEHR WARM...AUFGRUND DES UV SCHUTZES ...

Profilbild von Barbara
Knautschfester Sonnenschutz

Sieht gut aus und kann auch mal in den Rucksack gesteckt werden. Etwas leichter wäre noch besser.

Profilbild von Susanne
Den Hut kaufe ich nochmal

Den Hut habe ich seit einem Jahr-er ist ein ständiger Begleiter im Sommer-praktisch ,angenehm unde unverzichtbar bei starker Sonneneinstrahlung

Profilbild von Antje

62% finden die Bewertungen
von Antje hilfreich

süss

Aber mir leider zu gross, deshalb zurück

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.