Tests und Bewertungen

The North Face - Etip Glove - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christina
| Bessenbach
Sehr gut

Tragekomfort sehr gut, geeignet für Smartphones.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Martijn
| Zoetermeer

  • Vorteile
    Preis/Leistung
Profilbild von Boris
Sofort gelöste Nähte.

Ist-Zustand: Ich mag die Handschuhe sehr, weil sie wunderbar "tight" sitzen und man ein gutes Fingerspitzengfühl hat. Für die Übergangszeit und Smartphone-Bedienung richtig gut. Zudem ist die Optik recht ansprechend.

Abzug gibt es für die schlechten Nähte. Die Bundnähte zum Handgelenk lösten sich bereits am 2. Tag rechts und links und mussten sofort nachgenäht werden. Sonst keine Klagen – weder Pilling noch sonstwas. Für den Preis sind die Handschuhe kein Hit, aber okay.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Ultraleicht
Profilbild von Jonas
| Schmitten
schöner Handschuhe mit leichten Schwächen

Angenehm zu tragen, liegen schön eng an. e tip funktioniert gut, leider sind sie recht anfällig bei Klettverschlüssen. "Kleben" schnell an diesen fest und fangen dadurch an den Fingerspitzen an zu "fusseln". Grip bei glatten Oberflächen wie z.b. Skistöcken nicht ausreichend. Dafür sind die Antirutschaufsätze sehr unauffällig.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Ultraleicht
    Winterwandern
Profilbild von Stephan
| Wachtberg
Mittelmäßige Handschuhe zum Radfahren

Die Handschuhe habe ich für den Weg mit dem Rad zur Arbeit gekauft. Sind ganz okay bei Temperaturen über 0°C oder bei leichtem Regen. Aber wenn es richtig kalt wird halten sie nicht warm genug.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround
    Winterwandern
Profilbild von Kai
| Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Gute Handschuhe für leichte Anwendungen

Habe die Handschuhe im Winter viel genutzt. Gut für Autofahren und Wandern. Nicht geeignet für z.B. Fahrradfahren bei <0° C.
Ich hätte etwas mehr Windisolation erwartet.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Lukas
| heidelberg

50% finden die Bewertungen
von Lukas hilfreich

Dünner Handschuh

Leider nicht wasser- und winddicht. Nutzt sich während der Zeit schnell ab. Der Vorgänger war besser und hielt wärmer. Diesen Handschuh würde ich nur in die Stadt oder kurze Radfahrten im Winter mitnehmen. Für eine Tour ist er zu dünn und geht zu schnell kaputt

  • Vorteile
    Winddicht
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.