Tests und Bewertungen

The North Face - ThermoBall Eco Hoodie - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nicolas

Profilbild von Hans-Joachim
Davon habe ich schon Drei!

Diese Jacke habe ich seit drei Wochen und bin mehr als zufrieden damit. Ich benutze sie zum Wandern, sowie Aktiväten außer Haus.
Sie ist sehr warm (bei ca. 5 - 10 Grad). Bei kälteren Temperaturen benutze ich sie als erste Schicht. Außerdem ist sie lehr leicht und läßt sich zusammengerollt als Minipaket im Rucksack unterbringen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Negative Punkte sind mir nicht aufgefallen.
Für mich eine tolle Jacke. Ich gebe 5 volle Points.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
Profilbild von Manfred

Der Beitrag wurde am 29.12.19 überarbeitet

Gute Jacke; aufpassen beim Schnitt ...

Jacke für Frauen:
Ausreichend lang auch für große, schlanke Frauen. Guter, enganliegender Schnitt.

Jacke für Männer:
Der Schnitt der Männerversion ist definitiv nicht "enganliegend", wie es in der Beschreibung steht. Eher weit und für Männer mit "Biopren" geschnitten und nicht für "Sportspargel". Den einen wird's freuen, den anderen nicht ...

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.