Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Thermoball Traction Bootie - Hüttenschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Iris
Gebe ich nicht mehr her

Ich habe die Schuhe als Finken gekauft und ich liebe sie, endlich warme Füsse beim rumhocken. Optisch gewöhnungsbedürftig aber auch gestylt. Für Draussen fände ich die Farbe zu heikel. Alles in Allem hat sich das Geld für mich sehr gelohnt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von David
Super Pre und Apres Wintersportschuh

Es gibts nichts feineres als nach einer langen kalten Action im Schnee also in diesen Schuh zu schlüpfen

Profilbild von Bettina

100% finden die Bewertungen
von Bettina hilfreich

super

warme Füße, leicht, toll die robuste Außensohle. Anziehen wäre leichter, wenn die hintere Lasche am hinteren oberen Rand und nicht an der Sohle wäre, aber trotzdem gute Kauf.

Profilbild von Christine
Super Schuh!

Warm, weich, bequem und auch noch mit rutschfester Sohle.

Profilbild von Elisabeth

100% finden die Bewertungen
von Elisabeth hilfreich

super!

Ich liebe die Booties für die Fahrt zum Touren gehen oder die schnelle Runde mit dem Hund um den Block...
Das sind keine Wanderschuhe, aber zum Schnellrein- und Rausschlüpfen ideal.

Profilbild von Eeva

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.