Tests und Bewertungen

Toko - Leather Wax - Schuhpflege im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 9 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Martin
| Potsdam
würde ich wieder nehmen.

angenehm, riecht nicht giftig, ist wirkungsvoll

Profilbild von Christian
| Graefelfing

53% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Gute Wachs zur Schuhpflege.

Ich pflege damit regelmäßig meine Leder Bergschuhe. Bis jetzt ich noch kein Wasser in die Schuhe eingedrungen und das nach mehr stündigen Touren bei schlechtem Wetter und viel Feuchtigkeit auf dem Weg.

Profilbild von Rabea
| Hattingen

60% finden die Bewertungen
von Rabea hilfreich

Benutze ich für alle Sportschuhe aus Leder

Habe bisher nichts Besseres gefunden. Kann man leicht auftragen, eine dünne Schicht genügt, dann atmen die Schuhe auch besser. Hält m.E. auch recht lange und stinkt nicht so wie Imprägnierspray. Passt in den Rucksack, wenn man mal länger unterwegs ist. Den Schwamm muss man allerdings manchmal auswaschen oder lüften, mir ist schon einer weggeschimmelt.

Profilbild von Andre
| Velbert
Wachs halt ;-)

Funktioniert!

Profilbild von Stephan
| Bad Säckingen
Sehr gutes Produkt

Ich benutze das Wax zum Pflegen meiner Lowa Schuhe. Man kann es sehr gut dosieren. zum einreiben nehme ich aber einen lappen.

Profilbild von Frank
| Köln
Ein Muß für meine Wanderschuhe...

Ein Muß für meine Wanderschuhe. Hält lange auch bei starker

Beanspruchung.

Profilbild von Marco
| München
Alles bestens.

Alles bestens.

Profilbild von Sascha
| Merchweiler
Prima Wachs zum Imprägnieren von Wanderschuhen...

Prima Wachs zum Imprägnieren von Wanderschuhen. Vor dem Auftragen etwas erwärmen (z.B. im Backofen 50°).

Profilbild von Bertram
| Nürnberg

25% finden die Bewertungen
von Bertram hilfreich

ist sparsam und lässt sich gut verarbeiten.

ist sparsam und lässt sich gut verarbeiten.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.