Tests und Bewertungen

Trek'n Eat - Chili con Carne im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 5 Bewertungen)
60%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Nachteile
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Barbara
| Utting
Eklig!

Ich hab es jetzt erst mal zu Hause getestet. Zum Glück! Sonst hätte ich mir vielleicht 5 Tüten eingepackt und wäre unterwegs doch verhungert. Geschmacklich geht das gar nicht. Das würde ich nicht mal nach 3 Tagen Hunger runterbekommen. Das einzige gute ist, dass es eine angenehme Schärfe hat, die man bei einem Chili erwartet. Auch meinem Freund hat es nicht geschmeckt, und der findet sogar Dosen-Ravioli lecker. ;-) Schade ums Geld!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Jürgen
| Eppingen
Schmackhaft und rezent

Absolut Schmackhaft
Positiv:
Geschmack Top,
Schnelle Zubereitung,
da kann man nichts falsch machen wird auf der Packung sehr gut erklärt.
Für Freunde des etwas schärferen Essens
Benutze ich für Tagestouren, und Waldübernachtung wo es auf geringes Packmaß und Gewicht ankommt.
Negativ: hochwertige Verpackung ist halt nur einmal zu gebrauchen und muss entsorgt werden.

Produktbilder von Jürgen
  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von Matthias
| Jork
Lecker

Nochmal "Lecker"!

  • Vorteile
    Lecker
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Markus
| Tübingen

94% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Der Hunger treibst es rein

Sehr salzig, pampfig und wenn die möglichkeit bestanden hätte es stehen zu lassen, hätte ich es nicht gegessen. Aber was soll mann machen wenn man Hunger hat.
Der 1 Stern ist dafür dass es Kalorien sind.

  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Stefan
| Tholey

100% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Unterwegs ganz lecker

Ich hätte nicht erwartet dass dieses "Tütenfutter" ;-) so lecker schmeckt. Für unterwegs echt in Ordnung.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
    Kalorienhaltig

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.