Tests und Bewertungen

Valandre - Odin Neo - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von André
| Hamburg
Der Schlafsack ist perfekt !

Habe den Schlafsack auf einer Himalaya Tour auf 6000 Meter für 4 Wochen testen können , der Schlafsack ist sehr warm und ist sehr geräumig! Der Perfekte Schlafsack . Der Klett im wärmekragen kratzt ein bisschen wenn man ihn nicht nutzt . Habe mir von meiner Frau Stoffstücke zuschneiden lassen und an diese Flausch nähen lassen.

Produktbilder von André
  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Verstellbare Kapuze
    Geräumig
    Wärmekragen
Profilbild von Daniel
| Esternberg

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

sehr guter Winterschlafsack

Bin schon ca. 10x im Winter zwischen -5° und -20° damit im Lavuu geblieben. Hat mich immer bis zum Morgen warm gehalten.
Alles prima.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Verstellbare Kapuze
Profilbild von Daniel
| Pommern

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Konstante Isolationswirkung

Am längsten hatte ich den Schlafsack bisher während einer zweiwöchigen Trekkingtour in Norwegen im Einsatz. Besonders gut hat mir hier gefallen, dass der Schlafsack trotz extremer Kondenswasserbildung im Zelt nicht spürbar an Isolationswirkung verlor. Auch wenn der Außenstoff morgens oft regelrecht nass war, fühlte sich der Schlafsack nach kurzem auslüften wieder komplett trocken an.

Auf kürzeren Wintertouren waren Temperaturen von um die -10° Grad auch in kurzer Unterwäsche kein Problem.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Wärmekragen
    Verstellbare Kapuze
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.