Tests und Bewertungen

Vaude - Bike Facemask - Sturmhaube im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kristina
Warm und schützend

Wärmt und schützt vor Wind...mit der Zeit kondensiert der Atem beim Radfahren ein wenig...so isses halt

Profilbild von christoph
sturmhaube zum biken

sehr praktisch im winter.

Profilbild von Manfred

100% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

macht Mütze und Buff überflüssig, sitzt perfekt

Definitiv geeignet für Lauftraining bei kalten Temperaturen. Da ich an den Ohren empfindlich bin und Mützen oft nicht über die Ohren gehen, habe ich die Sturmhaube ausprobiert... und das passt und schützt den Hals gleich mit dazu. Der Tragekomfort ist - bislang - bestens und ich würde diese Sturmhaube - für`s Lauftraining im Winter - im wieder erwerben.

Profilbild von Renate
Sehr angenehmes Tragegefühl

Trage die Sturmhaube unter dem Fahrradhelm. Hält schön die Gesichtspartie warm und drückt nirgends

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.