Tests und Bewertungen

Vaude - Cuba Libre OC Cap - Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Schmitz
| Eppstein
Würde ich wieder kaufen

Trage die Kappe täglich erst mal beim Hundegassi.
Kommt aber auch demnächst mit in die Alpen.
Mal eine andere Form, sitzt super, sehr bequem.
Die Schließe hinten zum verstellen ist unbequem, wenn man den Kopf mal entspannt anlehnen will, aber ansonsten alles prima.

Profilbild von Christian
| Katlenburg-Lindau
Super cap

Gute Qualität

Profilbild von Udo
| Freiburg

Der Beitrag wurde am 25.07.18 überarbeitet

tolle Passform

Habe eine große und eine nicht wirklich genormte Kopfform. Größe L passt hier sehr gut. Das Cap sieht sehr gut aus, weder wie ein Basecap noch wie eine Militärmütze. Die Verstellung auf der Rückseite könnte Stretch vertragen, ist aber auch so gut verstellbar. Das Cap ist aus Baumwolle, aber mit einem breiten und rundum laufenden Schweißband versehen. Denke also, dass das Cap auch für heiße Temp. geeignet ist. Da ich sie gerade erst bekommen habe, kann ich aber noch keinen Praxisbericht liefern (vielleicht später). Mir gefällt das Cap sehr gut, so dass ich mir gleich ein Zweites in anderer Farbe bestellt habe. Von mir also eindeutig Daumen hoch und eine Kaufempfehlung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.