Tests und Bewertungen

Vaude - Matoso SQlab Warm Pants - Velohose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jürgen
Jürgen
17.01.2024
Schnitt für speziellen Kundenkreis geeignet

Für die Größe "S" muss man nicht nur sehr klein sein (ich bin 1,63 m) sondern auch sehr schlank.
An den Beinen war mir die Hose zu lang, aber die Träger saßen zu eng, sie müssten eindeutig länger sein, es war zu viel Spannung vorhanden, schon unangenehm.
Die Hose passt jemandem, der klein und schmal ist, dabei aber lange Beine hat und einen im Verhältnis dazu kurzen Oberkörper. Das Polster wäre mir sehr entgegengekommen, aber die Nachteile beim Schnitt haben mich bewogen, nach einer kurzen Anprobe die Hose wieder zurückzusenden.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Winddicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach