Tests und Bewertungen

Vaude - Navajo 500 - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Axel
| Ruhpolding

100% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

immer wieder

Ein Jahr im Einsatz.
war bei einem Norwegentrip ständiger Begleiter und oft im Einsatz.
Top Qualität, hält sehr viel aus.

Profilbild von Renate
| Bochum
Würde ich weiterempfehlen

Ich hatte den Schlafsack 10 Wochen im Sommer im VW-Bus bei niedrigen und auch hohen Nachttemperaturen im Einsatz. Er hat gute Wärmeregulierungsmöglichkeiten.

Profilbild von Annette Liebs
| Heidelberg

25% finden die Bewertungen
von Annette Liebs hilfreich

Platz für die Füße

Der Schlafsack bietet zwar den Platz für die Beine, den ich erhofft hatte. Allerdings wurde es im Zelt trotz sommerlicher Temperaturen tagsüber bei 10 Grad nachts ungemütlich. Ohne Zusatzdecke wäre es ungemütlich geworden. Das hatten die Herstellerangaben anders erwarten lassen.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.