Tests und Bewertungen

Vaude - TVL Sykkel - Veloschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sören

100% finden die Bewertungen
von Sören hilfreich

Toller Allrounder

Super bequem, zum Fahren und laufen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Angelika

41% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

perfekt

ich liebe diesen Schuh! super bequem und hochwertig. ich nutze ihn bei meinen Alltagsausfahrten zum Einkauf und ins Büro ebenso wie für sportliche Ausfahrten. Ein Schuh für alles, passt überall dazu und ist bequem wie ei Schlapfen, genau das, was ich wollte! Klare Kaufempfehlung!

Profilbild von Yvon

33% finden die Bewertungen
von Yvon hilfreich

Profilbild von Klaus
Guter Fahrradschuh

Mir gefällt der Schon h sehr gut. Er weist eine gute Passform auf. Die Sohle könnte ein wenig flexibler sein. Bei mir "schluppt" die Ferse leicht, aber immer noch so, dass ich mit dem Schuh gern laufen mag.

Profilbild von Verena

100% finden die Bewertungen
von Verena hilfreich

Super toller Radschuh, sieht schick aus

Es wäre prima, wenn es den Schuh nicht erst ab Größe 40 geben würde...dann könnte ich ihn auch für mich bestellen. Das schöne Exemplar hatte ich nämlich für meine Liebste bestellt.

Profilbild von Bernhard
endlich mehr Leder am Fuß

toller Schuh, gutes Fuß Klima, schmaler Leisten

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.