Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Larice Jacket IV - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Reni
Reni
16.01.2024
Jederzeit zu empfehlen

- mir war die Jacke zu klein und etwas zu dünn, weil eigentlich meine 24 Jahre alte Jacke von Haglöfs ausgedient hatte. Die war aber noch robuster und auch für kältere Temperaturen gut. Diese VaudeJacke etwas zu dünn im Material ohne schützende Innenhaut. Deshalb und wegen der zu kleinen Größe ging sie bedauerlicherweise zurück.
Ich finde sie auch zu teuer - sieht aber schick aus und ist auch für den Hausgebrauch.
An sich ein tolles Produkt.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
    Hochtouren
    Allround
    Camping

Beitragstypen filtern

Sortieren nach