Tests und Bewertungen

Viking - Kid's Frost Fighter - Winterschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Natascha
| Eching
Hält was es verspricht!!

statte meine Tochter bereits für die 3. Saison aus, einfach nur perfekt!
schneller + unkomplizierter Shop, professionell!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuss
    Robust
Profilbild von Theresia
| Wald
Den Stiefel würde ich wieder kaufen

Super Gummistiefel für den Winter. Meine 4-jährige Tochter trägt ihn liebend gerne, auch in der Freizeit.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Hält warm
    Bequem zu tragen
    Wasserdicht
Profilbild von Susanne
| Pfullingen
Toller Stiefel für Frostbeulen

Hatten den Stiefel den ganzen Winter für unsere Kids im Waldkindergarten und beim toben im Schnee im Einsatz. Selbst bei kältesten Temperaturen bleiben die Füsse schön warm. die kinder lieben sie auch weil sie so schön schnell anzuziehen sind und dabei noch recht leicht.

  • Vorteile
    Hält warm
    Robust
    Guter Grip
    Leicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
Profilbild von Tim
| Ostseebad Prerow

100% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Schön warm, aber sitzen zu locker

Haben die Stiefel gleichzeitig für zwei Kinder besorgt, sind häufig im Uferbereich in Seen unterwegs.
Sie halten die Füße absolut trocken, Gummistiefel eben. Das Futter isoliert sehr gut, klumpt aber ein wenig, nachdem ein paarmal Wasser oben reingelaufen ist und „gewalkt“ wurde. Nächstes Mal nehmen wir höhere Stiefel.
Es trocknet relativ schnell, besser als meine mit Neoprenfutter. Bei Zimmertemperatur mit reingestopfter Zeitung stehenlassen.
Das Profil bietet guten Griff, wurde ausgiebig durch Rumklettern auf Eisschollen getestet. Für die Kinder frustrierende Performance auf gefrorenen Pfützen ;)
Der einzige Nachteil ist der lockere Sitz. Obwohl die Fußlänge und -breite genau richtig ist, lassen die Stiefel am Spann, Knöchel und Unterschenkel zu viel Spiel – so viel, dass es sich nicht durch Hosen oder dicke Socken beheben lässt. Das ist beim vorsichtigen Schreiten kein Problem, beim wilden Rennen fliegen aber doch mal die Stiefel von den Füßen. Naja, dafür hat man keine Schwierigkeiten beim Anziehen.

  • Vorteile
    Hält warm
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Maris
| Ropazu novads
Supper

Danke, alles supper!!!

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Bequem zu tragen
    Robust
    Gute Dämpfung
    Preis/Leistung
    Guter Halt
    Verarbeitung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Grip

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.