Tests und Bewertungen

Wild Country - Edelstahl Pro Key - Klemmkeilentferner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Niko
Ich finde es relativ gut...

Ich finde den Klemmkeilentferner relativ gut, da man die Klemmkeile damit gut aus den Rissen herausbekommt. Doch das elastische Band daran finde ich manchmal etwas störend, da es manchmal im Weg ist, und man es nicht abnehmen und wo anders befestigen kann.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Reto
Handlich

Für den Profi

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von david

100% finden die Bewertungen
von david hilfreich

Top!

kann man nicht verlieren und funktioniert einwandfrei.

Möglichkeit zur Doppelnutzung als Schraubenschlüssel zum Anziehen von losen Hacken fehlt mir jedoch

Profilbild von Sebastian
Sehr gutes Teil

... ich habe mir die Fangleine dazu gegönnt, obwohl ich die recht teuer fand.
Das hat sich aber bewährt, weil man nicht dauern Angst haben muss, das einem der Klemmkeilentferner stiften geht.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
Profilbild von Friederike

100% finden die Bewertungen
von Friederike hilfreich

Empfehlenswert

über ein Jahr im Einsatz und noch keine negativen Erfahrungen gemacht!

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Steffen

100% finden die Bewertungen
von Steffen hilfreich

Deluxe Klemmkeilentferner

Super Teil, vor Allem wegen der bereits mehrfach genannten Fläche am Stilende, auf die geschlagen werden kann.
Weiteres Plus ist der kleine Schnapper am Entferner. Habe ihn damit immer am Karabiner mit den Keilen hängen. Wenn ich dann den ersten Keil lege, kann ich den Entferner einfach mit in den oberen Karabiner der Exe clippen. So stell ich sicher, dass mein Nachsteiger das Teil auch parat hat, wenn er es braucht ;-)
Dinge wie "Hab ich vergessen dir zu geben!" oder "Hab ich vergessen mitzunehmen!" passieren dann nicht mehr. Ein echtes Plus!

Super wäre es noch, wenn es einen weiteren Haken, zum einhängen bei in den Riss gewanderten Friends gäbe.

Material und Verarbeitung sind jedenfalls TOP. Die Fangleine halte ich für Spielzeug. Wie gesagt: einfach zu den Keilen im Karabiner hängen...

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Robust
Profilbild von Sebastian
eins a spitzen klemmkeilentferner

ich habe zwar noch keinen andern klemmkeilentferner als referenz getestet, aber dieser ist ist einfach spitzenmäßig. damit habe ich auch schon den ein oder anderen hartnäckig sitzenden keil wieder bereifen können. ein absoluter pluspunkt ist hier die hintere "schlagefläche" um mit starken hüben auf den keil einzuwirken.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Robust
Profilbild von Chun Bond
I love the hammer-head design

I haven't used that many wedge-loosening tools. But I love this one because of the design where you can hit on the end of it. It is designed to not hurt when you hit it as a hammer on a nail...

Profilbild von Matthias
Das wird

wohl der beste sein in seiner klasse. ;-)

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Robust
Profilbild von Oliver

46% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Die Fangschlinge ist gut

Typischer Klemmkeilentferner. Ich fand die Fangschlaufe sehr gut, da mir mal Material aus der Hand gefallen ist und 200 m tiefer war.

Die Verdickung am Ende ist praktisch wenn man mal drauf hauen muss.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Handhabung
Profilbild von Hans-Christof
solide

besonders gut ist die breite rückfläche, die bei hartnäckig festsitzenden keilen es erlauben auch mal länger drauf "einzudreschen", um ihn wieder rauszukriegen, ohne sich komplett die hand aufzureißen

  • Vorteile
    Robust
    Gute Handhabung
Profilbild von Julian

66% finden die Bewertungen
von Julian hilfreich

Top

Hab es ohne den Band gekauft. Ist mir schon einmal runtergefallen. Würde es das nächste mal definitiv mit Band kaufen. Sonst aber top verarbeitung und sehr robust.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Gute Handhabung
Profilbild von Florian

50% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Funktioniert prima ...

... und ist wirklich stabil, da biegt sich nichts durch.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Handhabung
Profilbild von Sebastian

80% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Gutes Teil

macht seinen Job und kann direkt am Gurt, etc. befestigt werden..

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Breite Abdeckung
    Robust
Profilbild von peter
kauf ok

gutes produkt

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Edward
Solid nut-remover.

Solidly built. The carabiner is useful. The wider bit of metal at the end it useful for banging on.

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Gerhard
Super Stabiel und Praktischer karabiener

super stabiel sechskant wäre noch geil!

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Robust
    Preis / Leistung
    Breite Abdeckung
Profilbild von Benjamin

75% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Hat mir schon gute Dienste geleistet, gibt...

Hat mir schon gute Dienste geleistet, gibt es nichts dran zu meckern.

Profilbild von Ingo
Hat sich absolut gelohnt...

Hat sich absolut gelohnt. Mit dem Wild Country habe ich bis jetzt noch jeden Keil wieder raus bekommen. Ingo

Profilbild von Jörg

82% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Bis jetzt leider erst bei ca. 10 Touren verwendet.

Bis jetzt leider erst bei ca. 10 Touren verwendet.
bequemes Verstauen durch den Karabiner und das dehnbare Kabel
angenehmes Handling

Profilbild von Anita
Was soll man dazu groß sagen....

Was soll man dazu groß sagen...
tut seine Arbeit wie es soll, entfernt Keile ;)

Profilbild von Tobias
Macht was er soll und das Band...

Macht was er soll und das Band stört meistens nicht.

Profilbild von Helge
Für mich der beste Popler, durch das...

Für mich der beste Popler, durch das abgeflachte Ende kann man auch mal angenehm draufhauen. Verlieren ist praktisch unmöglich, kann selbst an der Materialschlaufe (oder wo auch immer) eigehängt werden und ist zusätzlich durchs Spiralbandl gesichert.

Profilbild von Marcel
Super Teil,....

Super Teil,...sehr robust, verbiegt sich nicht und kann nicht runterfallen, top Produkt!!!

Profilbild von Christian
Dieser Klemmkeilentferner ist echt super!

Dieser Klemmkeilentferner ist echt super! Durch die Sicherung und den Karabinerverschluss am Ende ist er schnell zur Hand und kann nicht runterfallen, wenn er einem mal aus der Hand rutschen sollte. Kann ich nur empfehlen!

Es gibt noch 127 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.