Tests und Bewertungen

Woolpower - Long John 200 - Lange Unterhose im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan
| Hannover
Rustikale Wollunterhose

Der Schnitt wirkt sehr Retro und ist etwas weiter, so dass er wohl nicht als sportlich zu bezeichnen ist.
Aber die Wärmeleistung ist enorm und ich trage sie auf der Hütte manchmal sogar als „Freizeithose“.
Der rustikale, dicke Look lässt diese Wollunterhose sehr robust erscheinen, aber empfindliche Hauttypen werden sich definitiv an den etwas kratzigen Tragekomfort gewöhnen müssen.

  • Vorteile
    Robust
    Speichert Körperwärme
Profilbild von juan-cristobal
| Serres

Der Beitrag wurde am 15.04.19 überarbeitet

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Sven Werner
| Lauchringen

81% finden die Bewertungen
von Sven Werner hilfreich

Kälte ade

Speziell bei feucht-kaltem Klima ein super Kleidungsstück. Auch in feuchtem Zustand friert man nicht.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Camping
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Verena
| Bayreuth
Top Produkt - Woolpower eben!

Wie erwartet Spitzenprodukt. Unter einer Outdoorhose angezogen friert man selbst bei langen Wanderungen nicht.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Trailrunning
    Winterwandern
    Freizeit
    Camping
Profilbild von Hans
| vreden

50% finden die Bewertungen
von Hans hilfreich

Schnitt nicht gut

Schnitt passt mir nicht so richtig.
Deswegen leider Retour

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Reisen
Profilbild von Dorothee
| Panketal
Sitzt gut.

Angenehmes Tragegefühl, wärmt toll.

  • Vorteile
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Ricardo
| Nachterstedt
Nicht für dünne Menschen

Ich bin um die Hüfte sehr schmal aber über 1.80m groß, habe daher zur M gegriffen. Die sitzt im ersten Moment gut, sobald sie aber Feuchtigkeit auf- und damit an Gewicht zunimmt fängt sie an zu rutschen was auf Dauer keinen Spaß macht.

Alles andere ist sehr gut gelungen und ich trage sie gerne für weniger schweißtreibende Aktivitäten und gemütliche Touren, mit etwas breiterer Hüfte würde sie vielleicht auch dafür taugen.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Trekking
Profilbild von Rosemarie
| Peggau
Ich finde die Long John ganz toll.

Die Long John ist eine angenehm zu tragende, leichte, temperaturregulierende Hose. Ich bin begeistert und habe mir gleich noch eine gekauft.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Winterwandern
    Wandern
    Expedition
    Trekking
    Trailrunning
    Camping
Profilbild von Toni
| Berlin

80% finden die Bewertungen
von Toni hilfreich

Warm, wie die Socken von woolpower

Hat eine gute Dicke, ist dabei aber etwas luftiger gestrickt. Heute bei 2°C draußen klettern gewesen, mit dünner Hose drüber.
Fazit, super Bewegungsfreiheit und schön warm war es. Keine nervigen Nähte.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
    Wandern
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.