Bewertungsübersicht
Einsatzbereich
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Optisch finde ich den Rucksack sehr ansprechend, er ist klein und handlich aber es passt doch mehr rein, als ich anfangs dachte. Besonders cool fand ich die im Innenfach versteckte Sitzunterlage, die man an kalten Tagen einfach rausnehmen und sich bei Bedarf draufsetzen kann. Hält erstaunlich warm!
Weniger gut sind die doch sehr kurzen Träger des Rucksacks. Ich habe sehr schlanke Arme und selbst ich habe die Träger in der größten Einstellung und muss mich etwas reinzwängen. Das Material ist leider nicht wasserdicht.
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis top! Wer einen kleinen Rucksack für kurze Ausflüge/den nächsten Städtetrip sucht ist hier gut beraten, für alles weitere würde ich größere und etwas robustere Rucksäcke empfehlen.
-
- Vorteile
- Preis / Leistung
- Leicht
-
- Nachteile
- Zu wenig Einstellmöglichkeiten
-
- Einsatzbereich
- Reisen
- Freizeit