Tests und Bewertungen

adidas Terrex - Kid's Terrex AX2R CF - Multisportschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sarah
Sarah
16.05.2024
Gute Schuhe

Ein bisschen klein geschnitten. Lieber halbe oder eine Grösse grösser kaufen.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Robust
    Bequem
    Preis / Leistung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kerstin
Kerstin
18.06.2024
Bequemer allround Schuh

Die Schuhe sind gut verarbeitet, optisch ansprechend und mein Sohn findet sie bequem.

Sehr gut finde ich, dass sie im Vergleich zu anderen Schuhen (z.B. Terrex mit Boa Verschluss) deutlich einfacher anzuziehen sind, da der Einstieg weiter ist. Zusätzlich ist der Klettverschluss schnell zu bedienen.
Für uns der perfekte allround Schuh für aktive Kids.

  • Vorteile
    Bequem
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Elisa
Elisa
15.04.2024
Top Kinderschuh

Der Schuh passt einfach vom ersten Moment an super. Mein Sohn liebt dieses Modell mit welchem er in die Schule geht, draußen im Wald spielt oder mit seinen Freunden Fahrrad fährt. Eine erste 8 km Wanderung bei uns im Bergischen hat bereits stattgefunden . Ebenfalls finde ich die verhältnismäßige lange Lebensdauer des Schuhs super. Viele andere Schuhe waren bereits nach wenigen Wochen beschädigt. Immer wieder gerne dieses Modell.

  • Vorteile
    Robust
    Langlebig
    Verarbeitung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Bequem
    Stabilisiert Fuss
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Allround
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Patricia
Patricia
15.04.2024
Der Schuh ist für den Preis echt gut

Das Produkt wirkt sehr stabil, Profil ist auch für Wanderungen gut geeignet, nur die Verarbeitung sieht an der Seite nicht so toll aus.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Allround
Profilbild von S.
S.
17.11.2022

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Robust
    Leicht
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Trekking
Profilbild von Stefan
Stefan
29.08.2022
Mein Sohn liebt die Schuhe

Mein Sohn findet die Schuhe sehr bequem und er hat sie im Kindergarten, am Spielplatz im Wald oder auf dem Berg an. Weil er seine Schuhe noch nicht binden kann ist der Verschluss super für ihn. Preis Leistung ist hier top. Wir hatten auch schon einige Salomon Modelle, die aber nich so haltbar, nicht so bequem und dafür teurer waren. Adidas Terrex waren bisher immer top.

  • Vorteile
    Langlebig
    Guter Grip
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
Profilbild von Ralf
Ralf
07.05.2021

33% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

Top

Mein Sohn liebt die Schuhe. Sehr robust uns dennoch leicht. Guter Halt

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Bequem
    Preis / Leistung
Profilbild von Sandra
Sandra
16.04.2020

Der Beitrag wurde am 16.04.20 überarbeitet

Bei uns jedes Jahr wieder im Einsatz!

Ein wirklich schöner Schuh von Frühjahr bis Herbst. Schnell anzuziehen durch Klettverschluss, stabil für Touren in jedem Gelände mit gutem Grip. So tun den Kids die Füße auch bei langen Wanderungen nicht weh.
Im Alltag für Schule und Sportunterricht im freien ein treuer Begleiter.
Die Kinder wollen eigentlich nur diesen Schuh, jedes Jahr wieder in neuer Größe, von daher scheint er sehr bequem zu sein!
Nach einem Dreivierteljahr im Dauereinsatz zeigen sich dann auch Ermüdungserscheinungen, wie Lösen des Klett oder Löchlein an der Zehenkappe. Aber das darf bei unserer Beanspruchung auch sein!

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Robust
    Preis / Leistung
    Guter Grip

Beitragstypen filtern

Sortieren nach