Tests und Bewertungen

AKU - Superalp GTX - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kari
| Pietarsaari

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Jean-François

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Nicht robust
Profilbild von nick
| wrexham

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
Profilbild von Bernd
| Kempten

100% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

Auf jeden Fall wieder

Ich bin komplett vernarrt in AKU-Schuhe.
Ich habe inzwischen mein 4tes Paar AKU Schuhe und kann nur sagen, dass diese eine sehr gute Qualität und eine absolut gute Verarbeitung haben.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Winterwandern
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Gerd
| Nordhausen

100% finden die Bewertungen
von Gerd hilfreich

Bequemer und robuster Schuh für Wandern/Trekking

Bin damit in 14 Tagen von Reit im Winkl nach Auronzo di Cadore über die Alpen gegangen und hatte keinerlei Probleme mit dem Schuh. Bequem und trotzdem ausreichend stabil im rauhen Gelände, nie nasse Füße.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Andreas
| Schorndorf
Den Schuh würde ich wieder kaufen.

Tolle Passform.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern
    Klettersteig
Profilbild von Stefano
| Matten bei Interlaken

92% finden die Bewertungen
von Stefano hilfreich

AKU = Bequem = funktional = gutes Design

Mir passt der Schuh ideal und ich habe ihn jetzt bereits auf etlichen Touren getragen. Ob Tageswanderung oder eine Woche lang täglich bis zu acht Stunden - der Schuh sitzt perfekt am Fuss und ist super bequem. Auch nasses Wetter ist kein Problem und der Grip auf Fels ist sehr gut.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Hans
| St. Gallen

100% finden die Bewertungen
von Hans hilfreich

gute Erfahrungen mit aku Sportschuhen

Schuhe von aku haben mich bzgl. Komfort u. gutem Sitz, speziell an der Ferse, schon früher begeistert. Auch das Italo-Design gefällt mir.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Dietmar
| Kennelbach

100% finden die Bewertungen
von Dietmar hilfreich

Immer wieder

Sehr angenehmer Komfortabler Schuh!! Spitze!!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
    Klettersteig
    Wandern
Profilbild von Bernd
| Berlin

71% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

Super Passform

Erster Passvergleich mit Scarpa R-Evo Pro GTX zugunsten AKU. Anfänglich gefühlte Druckstellen im Schaftabschluss weiten sich nach (passen sich an). Ausgewogenheit zw. Steifigkeit und Abrollverhalten Sohle. Super Passform im Fersenbereich. Habe bisher Generationen Hanwag Alaska abgetragen, jetzt versuch ich es mit AKU.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Hochtouren
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.