Tests und Bewertungen

Altra - Women's Lone Peak 5 - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Heike
| Sachsenheim
Zu breit für Frauenfüsse

Natürlich erwartet man von solch einem Schuh ausreichende Zehenfreiheit, aber ein Laufschuh sollte auch gut sitzen. Damit dies bei diesem Schuh zutrifft braucht Frau sehr breite kräftige Füße. Ich selbst brauche, schon durch Spreizfüße bedingt, ein wenig mehr Raum, aber hier ist es leider Zuviel. Selbst mit orthopädischen Einlagen. Durch die Schnürung lässt sich leider nicht verhindern, dass die Füße im Schuh herum rutschen. Das ist schade, denn alle anderen Laufschuhe sind immer zu spitz und zu eng. Reine Barfußschuhe bieten zu wenig Unterstützung und Polsterung für Füße mit Fehlstellungen. Dies ist bei der Firma Altra besser gelöst. Ich habe den Schuh nur behalten, da ich momentan eine Verletzung habe, aber wirklich zum Laufen werde ich ihn nicht tragen können. Wäre der Schuh insgesamt schmäler, wäre er top.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Robust

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.