Tests und Bewertungen

Antworks - Strong Ant III - Trainingsboard im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 13 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Pernille
| Rødovre

Profilbild von Julio
| Dublin

Profilbild von Stefan
| Wien
Gute Qualität

Habe in Zeiten von Corona mich durch das Kletterboard fit halten können. Verwende es weiterhin, jedoch nicht mehr mit der Itensität von früher.

Profilbild von Fridtjof
| Berlin
Schön und funktional

Seit einigen Monaten im Einsatz, mal als Trainings- und mal als Dekorationsobjekt

Profilbild von Boulic
| PARIS

Profilbild von Luke
| Wolverhampton

Profilbild von G
| Plymouth

Produktbilder von G
  • Vorteile
    Leicht zu montieren
Profilbild von Axel
| Eningen

35% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

habe mir noch die StrongAnts III dazugekauft

Ich nutze das Board seid einem halben Jahr als Hangboard und bin vom Finish und den Griffmöglichkeiten begeistert.
Für mich sind manche Griffe zu klein, um sie frei hängend zu halten, aber man kann sich langsam an die kleinen Griffe herantasten. Durch den At II Aufsatz habe ich das Spektrum an Slopern etc massiv erweitern können. Ein gute Idee das das Board modular erweitert werden kann.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
Profilbild von  Iwei  收件人
| London

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Mathieu
| PERRIGNY

Profilbild von Felix
| Hannover
Designobjekt zum Anfassen

Das Board ist auf jeden Fall ein Hingucker und es macht Spaß sich dranzuhängen. Wirklich trainieren tu ich damit allerdings nicht, gehe dann doch lieber in die Halle...
Die Montage fand ich etwas nervig, da man 4 riesige Löcher bohren muss und für die mitgelieferten Schrauben braucht man einen sehr großen Torx-Schlüssel.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
  • Nachteile
    Schlecht zu montieren
Profilbild von Frank
| Riedenburg
Super Training

Einfach im vorbeigehen ein paar Übungen

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Dominic
| Tragwein
Sehr gut zum Trainieren

Sehr gutes Trainingsboard und schön anzusehen!
Darum habe ich mich für dieses entschieden.
Weil ich mir kein hässliches Board in die Wohnung hängen wollte habe ich den Aufpreis hingenommen und bin sehr glücklich damit.
Verwende es in Verbindung mit der Bouldertrainigs App.
Mit der app schafft man gleich einen Zug mehr wenn sie nochmal pull up sagt :D

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu montieren

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.