Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Rho Ltw Neck Gaitor - Schal im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andreas

94% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Für mich am Besten

Ich hatte schon Halstücher von Buff und Icerbreaker. Die sind auch gut aber nicht perfekt weil deren Durchmesser einfach zu groß ist und sie damit leicht vom Gesicht rutschen können wenn man sie als Baclava benutzt. Das Halstuch von Arcteryx hingegen ist im Durchmesser schmaler und sitzt eng um Gesicht und Hals, aber nicht zu eng.
Auserdem ist es halb so lang wie ein Standard Buff, dafür aber doppelt so dick.

Profilbild von Leszek
Gerne wieder!

Merinowolle + Qualität von Arcteryx

Profilbild von Lisa

100% finden die Bewertungen
von Lisa hilfreich

super warm und weich, kratzt nicht, wie...

super warm und weich, kratzt nicht, wie es bei Merinowolle sonst manchmal vorkommt, schön eng anliegend, sodass der ganze Hals warm bleibt! top

Profilbild von Jan

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Könnte länger geschnitten sein!!!

Könnte länger geschnitten sein!!!

Profilbild von Caroline
Awesome brand!

QHelps keep your neck warm when on the slopes

Profilbild von Martin
Leichter Neckgaitor

Der ARC'TERYX - Rho Ltw Neck Gaitor trägt sich angenehm und ist von guter Qualität. Allerdings ist er recht dünn/leicht verarbeitet, was dazu führt, dass er schnell in sich zusammenfällt und keine große Fläche des Halses mehr abdeckt.Somit muss man Ihn öfter nachkorrigieren. Der Umfang des Gaitors ist genau richtig für mich und liegt eher eng an, mit einem durchschnittlich breitem Hals bei einer Körpergröße von 183cm /90kg.

Profilbild von Frank

53% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Super Material, aber zu eng

Ist recht eng, so dass es immer hoch bzw. runter rutscht.

Profilbild von Pamela
Hält super warm

Benutze den Neckwarmer schon seit Wochen und bin nur begeistert.
Hält morgens wenn man auf die Bahn warten muss super warm, besonders wenn der Wind geht und praktisch das man es sich ins Gesicht ziehen kann (die Nase freut sich).
Auch Nachts beim schlafen top wenn man erkältet ist und den Hals schonen will.
Würde mir das Teil immer wieder kaufen :D

Profilbild von Andreas
jederzeit wieder

perfekt

Profilbild von Andreas
Kaufempfehlung

Habe mir das Teil mittlerweile zum Zweiten mal zugelegt. Eins zum Sporteln eines für den Alltag. Wird jeden Tag von mir getragen - immer noch wie neu. Angenehm zu Tragen und viel praktischer als ein üblicher Schal. Nimmt kaum Geruch an.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.