Tests und Bewertungen

Bach - Cargo Bag Expedition 80 - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Einsatzbereich
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von andreas
| braunschweig

100% finden die Bewertungen
von andreas hilfreich

Alles für den guten Schlaf in einer Tasche

Endlich eine Tasche, in die die zusammengerollte Megamat, Schlafsack, Decke, Kissen usw. rein paßt, und noch eine Menge Platz hat. Dazu ist alles noch gut geschützt!
Okay! Es ist halt mehr oder weniger ein großer Seesack mit einem Trageriemen und 2 Griffen, der sich in einem engen Treppenhaus oder Zuggang schon verkanten will, und auf Touren will ich ihn auch nicht schleppen, aber dafür ist er auch nicht gemacht. Zum Einladen, Transportieren und am Zielort ausladen ist er einfach perfekt. Bis auf den großen Trollyrucksack dürfte auch jeder meiner Rücksäcke locker reinpassen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Sonja
| Weiden
Schöne Größe und Qualität

Einsatz muss noch getestet. Möchte ihn als "Seesack" benutzen.

Profilbild von Christian
| Bad Köstritz
super verarbeitet, großes Volumen.

super verarbeitet, großes Volumen.

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.