Tests und Bewertungen

Beal - Karma 9.8 - Einfachseil im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Franst schnell aus
Profilbild von Torsten
| Renningen

25% finden die Bewertungen
von Torsten hilfreich

nicht wieder kaufen

Seil war gekreuzt aufgewickel - damit ein abrollen in keiner Form (von der Mitte, als auch von den Enden) möglich. ==> Krangeleffekt!!

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Krangelt stark
Profilbild von Harald
| Hildesheim

28% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

Gut für Gelegenheitskletterer

Gutes Seil für Halle und Fels. Da ich nur selten klettere, kann ich noch keine langzeitbewertung abgeben.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Indoorklettern
Profilbild von Frank
| Rellingen

66% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Ein Seil, das tut, was es soll

Ich nutze das Seil ausschließlich am Fels für längere Routen. Das Seil lässt sich sehr gut Handhaben, es krangelt kaum, der Fangstoß ist ganz angenehm und es läuft gut durch Tuber, Ohm und Grigri. Und die Optik ist auch sehr schön.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Sportklettern
    Alpinklettern
Profilbild von Paul
| Haarlem

71% finden die Bewertungen
von Paul hilfreich

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Einsteiger

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.