Tests und Bewertungen

Black Diamond - Blitz 20 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Valentin
| Dornbirn
Würde ich wieder kaufen

Für kleinere touren sehr gut und das Preisleistungsverhältnis passt auch.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Klettern
Profilbild von Udo
| Feldberg

80% finden die Bewertungen
von Udo hilfreich

Ganz nett für die Straße....

Habe mir den Rucksack auf Grund des niedrigen Gewichtes als Kletterrucksack zugelegt. Leicht ist er, aber im Rückenbereich ist auch keinerlei Polsterung vorhanden. Er ähnelt eher einem Sack als einem Rucksack. Wenn man beispielsweise eine Trinkflasche einpackt, muss man diese sehr gut mit einer Jacke polstern damit diese nicht drückt. Beim klettern, bei jeder Trinkpause undenkbar. Verwende ihn nun auf der Straße aber nicht mehr zum Sport. Wenigstens sieht er ganz nett aus.

  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Ultraleicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.