Tests und Bewertungen

Black Diamond - Loose White Gold - Chalk im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 164 Bewertungen)
95%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Selina
| Heilbronn
Kaufe immer wieder

Preis-Leistung top

Profilbild von Mark
| Ainring
Chalk ja, Verpackung nein

Das Chalk ist super, allerdings stört mich die neue Verpackung total... Schlecht zu verschließen und wenn mal offen für Transport total ungeeignet. Würde ich das Produkt wieder kaufen: Ja mit anderer Verpackung

Profilbild von Thomas
| Wien
Leider nicht so gut wie erhofft

Ich werde in Zukunft wieder auf das Blockmagnesium zurückkehren, da es nicht allzu gut trocknet... :/

  • Nachteile
    Wird schnell speckig
Profilbild von Max
| Kirchheim unter Teck
Gutes Chalk zu gutem Preis

Hält die Hände relativ lange trocken. Bisher das beste Chalk, das ich in Benutzung hatte.

Profilbild von Patrick
| Wien
Neue Verpackung, neue Rezeptur...

War früher wirklich das beste Chalk von allen... leider wurde nicht nur die Verpackung geändert, sondern auch die Zusammensetzung.. ist jetzt viel feiner als früher und hält bei weitem nicht mehr so gut. Sehr schade :(

Profilbild von Sina
| Lübeck
Habe den Chalk erneut bestellt

Die Kreide gefällt mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gut. Tut, was sie soll.

Profilbild von Florian
| Würzburg
Top Chalk!

Mein bislang bestes Chalk. Scheint mir griffiger und länger zu halten.

Profilbild von Maja
| Stuttgart
Nicht zufriedenstellend

Das Chalk ist sehr bröckig, hart und trocknet die Hände extrem aus.

Profilbild von Enzinger
| Siegsdorf
Sehr guter Chalk

Gutes Produkt!

Der Chalk hält lange an denn Händen und trocknet sie gut.

Profilbild von Jochen
| Rastede
Gutes Produkt

Habe schon ein paar andere Chalke ausprobiert, kehre aber immer wieder zum Black Diamond zurück.

Profilbild von Georg
| Berlin

75% finden die Bewertungen
von Georg hilfreich

Solide Mischung

Bei Chalk braucht man m.E. keine Wissenschaft drauß zu machen. Sicherlich gibt es andere super feine Zauberpulver aber womit macht man dann die Tickmarks ;-) Preis-Leistung passt hier einfach.

Profilbild von Mirja
| Neuenrade
gute Qualität!!

Ein sehr hochwertiger Chalk. Auch wenn ein paar größere Brocken enthalten sind, kann man diese rasch und ohne Probleme in die gewünschte "Form" bringen. Angenehm weich auf der Haut und hält auch längere Zeit an. Man bekommt nicht so schnell ausgetrocknete Hände.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Marvin
| Worms-Pfeddersheim
Qualitativ hochwertig

Hochwertige Chalk, die, wie schon beschrieben, auch Bröckchen aufweist, welche allerdings hin und wieder doch recht groß sind.

Sollte das aber kein Problem darstellen, so wie es für mich keines ist, spricht die Qualität absolut für Black Diamond.

Profilbild von Kolja
| Erfurt
Das beste Chalk

Der Titel sagt alles

Profilbild von Ruben
| Freiburg
Top Preis Leistung

Super Chalk, angenehm weich auf der Haut beim Verreiben und hält lange! Fühlt sich nicht so "trocken" an wie viele andere Hersteller.

Profilbild von Markus
| Geboltskirchen
Starkes Produkt

Gute Zusammensetzung..erfüllt die gängigen Anforderungen in der Halle!

Profilbild von Thomas
| München
Chalk halt

fülle damit meinen Chalkball nach

Profilbild von jens
| pegnitz

35% finden die Bewertungen
von jens hilfreich

Für mich das Beste

Für mich das Beste, guter grip und gute Mischung aus bruch und pulver

Profilbild von Marius
| Bobenheim-Roxheim
Top Chalk

Bestes Chalk das ich bisher hatte. Ista auch nicht zu fein oder grob

Profilbild von Lars
| Wolframs-Eschenbach
Tut was er soll

Super Chalk zum Bouldern

Profilbild von Heikki
| Villähde

Profilbild von Artur
| Wuppertal
Empfehlenswert

Immer im einsatz für Sportklettern, Bouldern Innen wie am Fels. Bei allen Chalk ist dieser mit dem ich am besten klar komme

Profilbild von Maximilian
| Dresden
Guter Halt für feuchte Hände

Ich hab mir das White Gold auf eine Empfehlung hin besorgt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich hätte mir den Cut noch etwas feiner gewünscht, aber der Halt ist wirklich gut, ich neige zu recht feuchten Händen und bei mir macht dementsprechend gutes Chalk wirklich einen großen Unterschied.

  • Vorteile
    Guter Grip
Profilbild von Wouter
| Ramsdonk

Profilbild von Felix
| Haßloch
super Chalk für Bouldern & Klettern

Super "Trocknungseffekt"; Mischung aus sehr fein gemahlen und groben, größeren "Brocken" ist super.

Es gibt noch 139 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.