Tests und Bewertungen

Castelli - Entrata Thermal Glove - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karsten
Karsten
27.01.2024
Auf dem Fahrrad gutg bis 0°

Auf dem Fahrrad angenehm zu tragen und Regen- und Winddicht. Zumindest in Hamburg. Wird es kälter und windig, ist bei kurz unter 0° aber Schluss. Allerdings bin ich auch sehr Kälteempfindlich an den Händen.

Leider jetzt einen verloren. Ärgerlich.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
    Robust
    Winddicht
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Michael
Michael
11.01.2024

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Keine passende Größe für mich

Leider finde ich keine passende Größe für mich. Entweder sind sie zu eng zwischen Daumen und Zeigefinger oder sie sind an den Fingern zu lang.

Auch davon abgesehen sind sie jetzt von den restlichen Eigenschaften nicht mein Favorit. Besonders nicht für den Preis.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach