Tests und Bewertungen

Chillaz - Magic Style - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Patrick

20% finden die Bewertungen
von Patrick hilfreich

Robust mit gutem Schnitt

Chillaz scheint auch dem Trend einer immer dicker werdenden Bevölkerung Rechnung zu tragen. Vor ca. 10 Jahren war meine Standardgröße bei Hosen M oder 48. In letzter Zeit greife ich immer öfter zu S oder 46. Weder Maßband, Waage oder Spiegel sagen das es weniger geworden wäre :-)
Egal, in Größe S passt die Hose super. Tolle Bewegungsfreiheit trotz kräftiger Oberschenkel und sieht auch noch gut aus. Aber dies ist ja bekanntlich Geschmacksache.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Thomas
Tolle Hose, nichts auszusetzen

Der Stoff könnte, zumindest im Kniebereich etwas dicker sein. Aber das ist ja bei allen Kletterhosen so.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Dieter
super Hose

die Hose würde ich wieder kaufen ,gute Passform,und auch eine tolle Freizeit Hose

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
Profilbild von Andreas

33% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Meine Frau möchte auch so eine.

Noch nicht viel getragen, aber ich denke für jede Art von Aktivitäten geeignet.
Farbe sehr schön.
Bisher nix auszusetzen.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Andre
Boulder

Sehr gute Boulderhose. Habe die Hose bereits mehrfach zum bouldern verwendet und sie hält einiges an den Knien aus und fühlt sich sehr gut an.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Nicolas

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.