Tests und Bewertungen

Cocoon - Towel Ultralight - Mikrofaserhandtuch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 10 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Elisabeth
| Düsseldorf
lohnt sich!

ist mein 2. cocoon ultralight; ich mag den weichen touch, ohne im nassen Zustand "quietschig" zu sein

Profilbild von Tino
| Tecklenburg
Immer wieder

Habe dieses seit Jahren auf unseren Touren, top. Auch ein tolles Geschenk. Bisher waren alle begeistert.

Profilbild von Dimas
| Berlin
Das Tuch ist sehr empfehlenswert

In 2017 gekauft und immer noch begeistert bei jeder Gelegenheit.

Profilbild von Ricardo
| Röbel/Müritz

Profilbild von Ines
| Berlin
Gutes Handtuch

Sehr saugfähig, schnell trocknend.
Habe dieses Handtuch mehrfach gekauft. Bei einem "Jahrgang" des Handtuchs fehlte die superpraktische Aufhängeschlaufe in der Mitte des Handtuches (nicht nur an der kurzen Seite, so daß es schnller auf der Erde schleift). Habe dann selbst eine zusätzliche Schlaufe angenäht.

Profilbild von Max
| Aachen
ideal für Bergtour

Das kleine, leichte Handtuch reicht aus um den gesamten Körper abzutrocknen. Es trocknet über Nacht, sodass es morgens wieder im Rucksack verstaut werden kann.

Profilbild von Gabriel
| Großdubrau
würde ich wieder kaufen

extrem leicht, und schnell trocknend

Profilbild von Sarah
| Stadthagen
leicht!

guter Trockenfaktor.

Profilbild von Manja
| Olching

57% finden die Bewertungen
von Manja hilfreich

nur noch solche Handtücher

was für eine Entdeckung! Diese Handtücher sind superleicht, extrem schnell trocknend, nehmen kein Salz an, so das das Material nicht hart wird. Keine Geruchsbildung. Meine gewählte Größe war auch perfekt als Bademantelersatz, Decke, Unterlage. Vormittags gewaschen und in die Sonne gehängt, ist es in 2 Stunden trocken. Ich war 3 Wochen unterwegs und hatte nur dieses eine Handtuch dabei. Es kam zu keinen Engpässen :) Genial!

Profilbild von Peter
| Riedenburg
Klasse Handtuch

Leicht, kleines Packmaß, überraschend saugstark und schnell wieder trocken.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.