Tests und Bewertungen

Deuter - Futura Pro 36 - Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von David
| Tübingen
Toller Rucksack mit guten Tragesystem

Ich Benutzte den Rucksack um auf Wanderungen und im Alltag mein Kameraequipment (Spigelreflex, Stativ, Drohne) und alles andere zu transportieren. Das Kamerazeug passt mit einem gepolsterten Inlay perfekt in das Schlafsackfach und das Stativ lässt sich super mit den seitlichen Riemen befestigen. So ist auch noch immer Platz für alle anderen Sachen wir Vesper, und trinken oder im Alltag eben Laptop und Klamotten zum Beispiel. Würde den Rucksack gerade für Outdoor Fotografen empfehlen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Daniel
| Dingolfing

50% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Den Rucksack würde ich jederzeit wieder kaufen

Klasse Bergtouren Rucksack für 1-3 Tages Touren oder für den Klettersteig

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.