Tests und Bewertungen

Devold - Nibba Merino Pants - Yogahose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kurt
Kurt
10.02.2023
leichte Wollhose

in der Passform entspricht sie eher einem Damenschnitt, Die Hose ist mit einer Leggins zu vergleichen, anliegend. Das Material fühlt sich sehr angenehm an.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anton
Anton
17.11.2022

60% finden die Bewertungen
von Anton hilfreich

Keine Freizeithose und bedingt trainingstauglich

Habe mir die Hose bestellt, weil meine Jogginghosen langsam ihr Lebensende erreichen. Leider wurde ich bei dieser Hose extrem enttäuscht. Sie liegt sehr eng an und ist dadurch "Figurbetont", vor allem beim Mann vorne herum. Dabei ist sie nicht unbequem, aber man muss es schon mögen.
Außerdem weiß ich nicht ob sie für Freizeit und Sport wirklich geeignet ist, da sie sich doch sehr warm anfühlt. Keine Ahnung ob man in ihr zu sehr schwitzt.

Allerdings ist mein größter Kritikpunkt die "Tasche".
1. Es gibt nur eine
2. Fällt sie extrem klein aus, sodass vielleicht der Haustürschlüssel oder Spintschlüssel reinpasst, aber mehr auch nicht
3. die Öffnung (mir Reisverschluss) ist so extrem klein... Wieso?! Es passen nur drei Finger durch die Öffnung... mit vier wird's schon extrem knapp...

Zwei Sterne gibt's nur, weil sie sich echt angenehm auf der Haut angefühlt hat.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Armin
Armin
03.02.2024

28% finden die Bewertungen
von Armin hilfreich

Sogar für Expeditionen geeignet

Diese Hose ist für mich als langer Mensch (196 cm) gut geschnitten. Ja, der Zugang mit dem Reisverschluß zur einen Tasche ist wirklich so klein, aber für mich ok.
Und sie ist vor allem sehr warm. Ich bin zwar Merino gewöhnt, war aber doch von dem Wärmerückhalt ein wenig überrascht. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie, wie von DEVOLD beschrieben, als Baselayer bei Expeditionen eingesetzt werden kann.
Die angegebene Beinlänge für die Größe ist genau!

  • Einsatzbereich
    Allround
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von Joachim
Joachim
15.12.2023
gemütliche Jogginghose

Optimale Hose für das Homeoffice mit angenehmen Schnitt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen