Tests und Bewertungen

E9 - Rondo Story - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Einsatzbereich
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael
| Bellheim
Meine bequemste Kletterhose

Von dieser Hose habe ich mittlerweile drei Exemplare (in verschiedenen Designs, das älteste rund 5 Jahre alt), und ich trage in meiner Freizeit fast nichts anderes mehr. Der Schnitt ist extrem bequem, und vor allem sind hier die Taschen im Vergleich zu manch anderen Produkten tief genug geschnitten.
Der elstische Bund dürfte etwas mehr Zug besitzen, dann säße die Hose noch besser, aber sorry -- gejammert auf hohem Niveau...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Pieter
| Rheden

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Alexander
| München

33% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Super Hose

Die Hose ist sehr bequem zum Klettern. Gibt mir genug Bewegungsfreiheit und sitzt perfekt. Ziehe sie im Kletterurlaub am liebsten zu allem an :)

  • Vorteile
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von Horst
| Köln

11% finden die Bewertungen
von Horst hilfreich

E9 wieder etwas länger

Ich bin ja ein e9 Rondo FAN (ist meine 4.)

Aber wenn mir meine erste noch immer Passt (Lang und eher zu weit in L)
Waren sie jetzt oft zu kurz... dieses modell geht ganz gut in XL!

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.