Tests und Bewertungen

Edelrid - City Hauler 30 - Seilsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jonatan
Für mich zu unpraktisch

Ansich ein guter Rucksack, allerdings kein guter Seilsack. Das Design macht einiges her, doch kann man das Seil nicht sinnvoll im Rucksack von den anderen Sachen separieren oder herausnehmen ohne den ganzen Rucksack auszuräumen.

  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
Profilbild von Jörg
Seilsack

Seilsack wird vielseitig eingesetz, sehr robust und einen super Tragekomfort.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Alpinklettern
    Sportklettern
    Indoorklettern
Profilbild von Mirjam
Toller Alltags- und Indoorkletterbegleiter!

Ich benutze den Edelrid City Hauler vor allem im Alltag für Besorgungen und für den Transport meiner Klettersachen in die Halle. Er ist ein toller und zuverlässiger Begeliter. Tolle Verarbeitung, super angenehm zu tragen und ich bekomme meinen ganzen Kram gut unter. Zudem sieht er auch noch echt schick aus :)
Für längere Strecken oder lange Wanderungen an den Fels ist er weniger gut zu benutzen. Auf Dauer und mit Gewicht ist er dann doch ein wenig unangenehm wegen der fehlenden Hüftpolster und Brustgurt.
Ich empfehle ihn aber trotzdem zu 100% weiter.

  • Vorteile
    Langlebig
    Robust
    Leicht
Profilbild von Matthias
Blickfang

Ein schöner Seilsack

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Robust
    Langlebig
Profilbild von Frank
Würde ich wieder kaufen

Schönes Design und Gut zu tragen.

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Jannis
Top Rucksack

Habe den Rucksack als Geschenk für meine Freundin bestellt. Sieht optisch wirklich super aus, lässt sich angenehm tragen und es passt alles rein, was man für einen guten Klettertag so braucht. Auch für den Alltäglichen gebrauch ist er sicherlich gut geeignet.
Den einen Stern abzug gibt es nur, da ein Brustgurt noch sehr angenehm gewesen wäre und evtl. ein kleines Fach für z. B. das Sicherrungsgerät.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Thomas
Sehr praktische Seiltasche

Stylisch, praktisch, kleines Packmass - passt aber alles hinein was man benötigt.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Preis / Leistung
    Robust

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.