Tests und Bewertungen

Endura - SingleTrack Handschuh - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jeannette
| Burgstetten
Die Bike-Handschuhe werde ich wieder kaufen!

Angenehm zu tragen, sie sitzen gut und waren für das Winter-Halbjahr perfekt (da waren sie im Dauereinsatz). Für den Sommer sind sie mir zu warm.
Dier Vearbeitung ist gut, bislang halten alle Nähte und es sind etwas Abnutzungserscheinungen zu sehen. Für den häufigen Einsatz ist das völlig okay.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
Profilbild von Anna
| Herne
guter tragekomfort

und nach 1 saison auch noch kein großer verschleiß

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Preis/Leistung
Profilbild von Johannes
| Amberg
Super Passform, aber mäßig bzgl. Halbtbarkeit

Der Endura "Singletrack" hat mich in Bezug auf die Passform absolut überzeugt. Die Handschuhe haben sich nach ein paar mal tragen perfekt meiner Hand angepasst. Belüftung ist okay, Hände werden aber schon recht schwitzig im Hochsommer.

Leider sind nach nur 3 Monaten (Einsatzgebiet: MTB-Marathon-Touren. Keine Bikeparks o.ä.) bereits die ersten Nähte an den Fingern gerissen. Von bergfreunde.de wurde der Handschuh daraufhin problemlos zurückgenommen (5 Sterne dafür). Zusätzlich zu den gerissenen Nähten am Finger, die natürlich zum Totalausfall des Handschuhes geführt haben, haben sich nach circa 2 Monaten auch bereits Gummi-Applikationen an den Fingern leicht abgelöst (Für mich aber ein reiner Schönheitsfehler, da Grip immer noch gegeben).

Super Handschuh bzgl. Passform, der leider aufgrund der mittelmäßigen Haltbarkeit nur relativ kurz verwendbar ist. Schade

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Gute Beweglichkeit
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Wandern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.