Tests und Bewertungen

Endura - Windchill Jacke II - Velojacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Rene
Sehr gute Winterjacke

Habe diese Jacke diesen Winter ausgiebig von -5 bis +10 Grad getestet. Der Windschutz ist hervorragend. Ich bin ein Mensch der schnell schwitzt beim Sport und da nicht wenig.
Habe bei Temperaturen um 0° maximal ein Craft Winter oder Icebraker Merino Langarm drunter, ab 5 Grad ein kruzes Craft Shirt. Das reicht völlig, sonst wird es zu schwitzig. Fahrten von 2 Stunden sind da kein Problem, ohne auszukühlen! Bergauf Jacke auf, runter Reißverschluß zu und man ist geschützt.
Wirklich eine tolles Produkt und sehr zu empfehlen!

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Belüftung
    Winddicht
Profilbild von Rob

80% finden die Bewertungen
von Rob hilfreich

  • Vorteile
    Leicht
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Gute Details
Profilbild von Hubert
Die Jacke ist sehr eng geschnitten

Habe normal Grösse L bzw 50. Die Jacke ist mir in L jedoch zu klein. Ich habe die Jacke jetzt in XL bestellt.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Details
    Belüftung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.