Tests und Bewertungen

Engel - Women's Nachthemd mit Langarm - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Uta
Uta
27.02.2022
Das Nachthemd würde ich wieder kaufen

Ich habe das Nachthemd erst seit kurzem-

  • Vorteile
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Kathrin
Kathrin
29.07.2021
Sooo schön

Super leicht, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Für jede Jahreszeit geeignet, trocknet auch nach Handwäsche schnell. Farbe super,Größe entsprechend den Angaben.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
Profilbild von Anette
Anette
06.05.2021
Das Produkt kann ich weiterempfehlen.

Angenehm warm.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Robust
Profilbild von Siegrun
Siegrun
27.02.2021

60% finden die Bewertungen
von Siegrun hilfreich

Sehr angenehm auf der Haut.

Hochwertiges Material wurde mit gutem Schnitt kombiniert. Das richtige für die Nacht.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Erika
Erika
18.12.2020
Super Quialität!

Es fühlt sich gut an. Länge und Schnitt lassen das Kleidungsstück elegant aussehen.

  • Vorteile
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von LUCIANO
LUCIANO
11.01.2020

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Stefan
Stefan
11.12.2018
Nachthemd de Luxe

Erstmal: Hier schreibt die Freundin vom Stefan!
So ein teures Nachthemd hab ich ja noch nie besessen! Da merke ich doch, dass ich älter geworden bin, wenn die ausgeleierten T-Shirts als Nachthemd langsam entschwinden und durch sowas ersetzt werden ;-)
Wolle-Seide ist eine sehr angenehme Mischung, der Stoff ist ziemlich labberig, was den Einsatz als Kleid für mich doch deutlich einschränkt. Als Nachthemd liebe ich es jedoch heiss und innig! Was ich allerdings schon habe - ich schwitze in diesem Nachthemd durchaus, so sehr gleichen die Naturfasern das nicht aus. Wie bei Wollprodukten jedoch üblich, tagsüber auslüften und am Abend ist das Teil wieder einsatzklar.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach