Tests und Bewertungen

Exped - SIM Comfort Duo 7.5 - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von joshua

22% finden die Bewertungen
von joshua hilfreich

Matte Ok - Kundenservice Katastrophal

Meine Freundin und ich haben die Matte für eine Motorradtour durch Brasilien erworben.
Nach kurzer Zeit bildet sich trotz vorbildlicher Behandlung der Matte ein Luftkissen zwischen der inneren und Äußeren Schicht der Matte.
Ein nicht zu reparierender und nicht zu tolerierender Defekt.
Der Exped Kundenservice versucht sich trotz offensichtlicher Materialfehler rauszureden und bezichtigt uns Chemikalien zur Reinigung der Matte angewandt zu haben, was den Defekt verursacht habe.
Bis heute (Nach dreimonatiger Kommunikation) warten wir auf eine Erstattung. Ohne Erfolg.

Produktbilder von joshua

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.