Tests und Bewertungen

Falke - SK Energy - Kompressionssocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Oliver
| Darmstadt
Trifft Erwartungen an eine Kompressionssocke

Gute Passform durch die Angabe der Fussgroesse und des Wadenumfangs: Die Socke passt sowohl am Fuss und an der Wade super gut. Bei mir verhindern die Socke Druckstellen, Blasen und Scheuerstellen beim Ski. An den leistungssteigernden Effekt der Kompression muss man glauben, aber ich habe jedenfalls gut durchblutete und warme Füsse auch bei minus 15 oder tiefer gehabt.

  • Vorteile
    Bequem
    Sitzen gut
Profilbild von Michael
| Siegsdorf
optimal

ideal für schnelle Skitouren

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.