Tests und Bewertungen

Fjällräven - Kids Vidda Trousers - Trekkinghose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sebastian

100% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Die einzige Hose die mehr als 1 Woche hält.......

Unser Sohn ist ein Meister im zerstören von Hosen, er schaffte es täglich meine Frau damit in den Wahnsinn zu treiben. Die Kosten die wir für neue Hosen und Flicken ausgegeben mussten stiegen stetig an. Also machten wir uns auf die Suche..... Die Hose war jetzt 2 Wochen täglich in extremen Gebrauch durch meinen Sohn, ich kann euch sagen" die hält was sie verspricht". Ja der Preis ist stolz!!! Aber die Hose ist jeden Cent wert gewesen. Also wer kleine Rabauken zuhause hat, sollte in so etwas investieren!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Kerstin
Fjällraven halt

Wir haben die Hose bei unsere 4. jährigen in der Waldgruppe und beim Angeln im Einsatz und was soll ich sagen...wir sind jeden Tag draußen und am Wochenende beim Angeln und Fjällraven hält selbst bei Kinderkleidung das was wir gewohnt sind. Top Qualität und strapazierfähig!!! Der Preis ist für mich gerechtfertigt, da es endlich mal eine Hose ist die bei unserem Wirbelwind hält!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Phemie

Produktbilder von Phemie
  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Preis / Leistung
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettern
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Levka
Einfach gute Qualität

Unsere Kinder lieben ihre “Fuchsausrüstungen” !

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
    Gute Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Franziska
Beste Kinderhose für Draussenkinder

Mein Sohn liebt diese Hosen. Sie sind super robust und halten lange. Bislang hatten wir nur die ungefütterte Version. Diesen Winter testen wir das erste mal die gefütterte.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von Dorea
Nach 2 Stunden spielen Loch am Knie und Naht auf

Hallo,

seit Jahren kaufe ich die Fjällräven Vidda / Keb Gaiter Hosen für meine beiden Jungs bei Bergfreunde, weil meine Jungs diese Hosen super gerne tragen und sie gut sitzen. Bisher sind sie aus allen Hosen herausgewachsen. Keine musste aufgrund eines Lochs o.ä ersetzt werden, was den hohen Preis für mich gerechtfertigt hat.
Doch leider nicht bei unserem letzten Exemplar. Bereits nach zwei Stunden Tragedauer hatte mein Sohn ein Loch am Knie und die Naht der verstärkten Kniepartie war aufgegangen. Beim Spielen auf dem Spielplatz ist mein Sohn auf einem Sandweg gestürzt. Normalerweise steckt eine Hose soetwas locker weg. Vor allem eine als robust beworbene Outdoorhose. Der Stoff war komplett durch. Ein richtiges Loch. Ich habe die Hose umgehend reklamiert. Heute nach zweieinhalb Monaten Bearbeitungsdauer habe ich sie defekt zurückerhalten. Weder Fjällräven noch Bergfreunde haben sich kulant gezeigt. Nichtmal die offene Naht wurde geschlossen. Dass der Stoff nach einem Sturz aufgerauht oder beschädigt ist, ist erwartbar, dass sich aber komplette Nähte lösen ist nicht in Ordnung.
Ich bin ziemlich enttäuscht.
Das war meine letzte Fjällräven Kinderhose.

Produktbilder von Dorea
  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Marielies
Schöne Hose mit hoher Qualität - unverwüstbar

Mein Sohn liebt diese Hose und will sie jeden Tag anziehen. Sie ist wirklich toll verarbeitet, praktisch von den Details her, super Schnitt und echt schön.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Allround
Profilbild von Edith
FJÄLLRÄVEN Hose

Ich habe meinen Enkeln diese Hose gekauft.
Einfach klasse. Für geborene Draußenkinder bestens geeignet.
Sehr strapazierfähig genau das richtige für tobende Jungs.
Der Preis ist für dieses hochwertige Produkt zwar im ersten Moment ein bisschen hoch.
Aber lieber eine hochpreisige tolle Hose, als
viele minderwertige.
Ich werde bestimmt im nächsten Jahr weitere Hosen in entsprechenden Größen kaufen.
Die Kinder tragen sie als Lieblingshose.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
Profilbild von Norman
Die Rundumsorgloshose

Perfekt für Kinder, die draußen gerne auch mal auf Knien oder dem Hintern unterwegs sind

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Reisen
Profilbild von Sindy

  • Vorteile
    Gute Details
    Wasserdicht
    Winddicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Prisca

38% finden die Bewertungen
von Prisca hilfreich

Sehr strapazierfähig

Sehr strapazierfähige Hose, die alle Abenteur im Wald mitmacht und bei Bergtouren ebenso wie bei Reisen (Camping) immer dabei ist. Sie kann zudem gut angepasst werden (im Bund und an den Hosenbeinen).

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Wandern
Profilbild von Cordula
Coole Hose

Einsatz im Wald.

  • Vorteile
    Gute Details
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Wasserdicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Reisen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.